LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Thai Laila - Asiatin mit tadellosem Service und realen Bildern

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Michael09, 20. Februar 2025 um 20:22 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Michael09

Michael09 OWL Könner OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Thai Massage (Laila)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16790658
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: -
    Ambiente: gepflegt
    Empfang/Kontakt: durch Laila
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Deutsch - relativ gut
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: toller GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: nett, freundlich und toller zugewandter Service
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Laila - Asiatin mit tadellosem Service und realen Bildern

Hallo zusammen.

Ich habe Laila die Tage besucht. Im Ladies-Forum gibt es ein paar Berichte zu ihr, für die ich mich bedanken muss - ohne diese wäre ich vermutlich nicht zu Laila gegangen…
    Ich kann die positiven Berichte absolut bestätigen. In den Berichten wird erwähnt, dass sie den Bildern in ihrer Anzeige absolut entspricht, was ich hiermit bestätigen möchte.
    Sie empfing mich sehr freundlich und nett - und vor allem gut gelaunt .
    Kurz das Finanzielle geklärt, Bad angeboten bekommen (hatte aber frisch geduscht) und dann ging’s auch schon los.
    Sie ist wirklich sehr zugewandt und lässt viel Nähe zu. Wirklich GF6 Feeling mit allem was dazu gehört.
    Wenn sie wieder nach Paderborn bzw. in mein Jagdrevier kommt, werde ich sie definitiv wieder besuchen.
    Ach, trotz der positiven Berichte hab ich mich zum Kennenlernen für 80430 entschieden - nächstes Mal probiere ich vielleicht mal die längere Variante. Aber es wird ein Wiedersehen geben, wenns nach mir geht.

Schönen Abend wünsche ich euch allen.

Mole, happy4u, active85 und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden