LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Thai May, für mich Toll

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von massimiliano 55, 8. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. massimiliano 55

    massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    436

    Stadt: Paderborn
    Name DL: May
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-3715244
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch May selbst
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FR beidseitig,GV im Reiter,Missi,Doggy
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Thai May, für mich Toll

    Hallo,komme Grad von May,sie gastiert in Paderborn.habe nen Termin gemacht, pünktlich da,und siehe da,aufgemacht hat eine kleine im Kimono Süße Thaidame.Sie ist locker drauf,wir hoch das finanzielle geklärt,ab ins Bad,dann auf die Spielwiese wo sie schon Nackt war.Leichtes abgreifen,ich alsbald an die Brüste,Weiss nicht ob getunt,fühlen sich nicht so an.Nach paar Minuten in 69,ihre Muschi lecker ,rosa und top gepflegt.Sie Blies ausdauernd,das ging so gut 5-10 min,dann sattelte sie auf,mit Ein wenig Flutschi,und los ging der Ritt,den sie aber nicht lange, höchstens 3-4 min machte,dann drehte sie sich auf den Rücken war mir auch lieber,dann konnte ich das Geschehen dirigieren,und habe ordentlich Gas gegeben,sodass sie zwischendurch drum bat nochmal nachzuoelen.Dann weiter,nach 10 min noch in Doggy gewechselt,wo ich dann immer Beende,sie reinigte mich,mit Feuchttüchern, ausgiebig,dann kurz noch geredet,dann angezogen,und von ihr Rausbegleitet.Mit Küsschen verabschiedet,und als ich im Auto war waren 40 min Rum.Zeit gut eingehalten.Thai May ist ein Besuch Wert,alle Aussagen,sie hätte zugelegt,oder sähe Alt aus,totaler Quatsch.Sie ist eine schöne Thaifrau,mit einer schönen Figur,Hammer Brüsten,die super für die Größe in Form sind.Die Bilder zeigen sie so wie sie ist,klar,Bilder sind nicht neu,aber geben sie gut wider.Sie ist diese Woche noch in PB,dann GT,Dann BI.viel Spass mit ihr.
     
    n91, Ed Bighead, Tombond und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden