LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsbordell - Vanessa / Daniela - für mich keine Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Michael09, 1. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael09

    Michael09 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2023
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    275

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Vanessa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-28662187
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: -
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: durch Vanessa
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, BV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Dralle OW
    Negative Punkte: deutlich fülliger
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Vanessa / Daniela - für mich keine Wiederholung

    Hallo Kollegen.

    Bin Anfang der Woche bei Vanessa gewesen. Termin über WA. Bin mir relativ sicher, dass die Anzeige von Daniela auch ihre ist. Da in der angegebenen Adresse mittlerweile die Damen und Zimmer ja auf einem Bildschirm angezeigt werden, kann ich zumindest sagen, dass Daniela dort nich parallel besuchbar ist. Aber das ist ja nicht mein Problem…

    100430 abgemacht und mir wurde das Bad angeboten. Brauchte ich nicht, sie machte sich kurz frisch und sagte, dass ich es mir schon mal bequem machen soll, wenn ich ausgezogen bin.

    Sie kam aber relativ schnell zurück und strippte bis sie auch nackig war. Dann zu mir ins Bett. Sie ist deutlich fülliger, hat aber entsprechend Holz vor der Hütte. Gespräche etc. übrigens alles auf deutsch. Kein Problem. Sie ist auch nett und freundlich.
    Nach BJ und Missio legte ich mich auf den Rücken und bat sie meinen Freund mit ihren Brüsten weiter zu bearbeiten. Zwischen den Beiden ergoss ich mich dann auch wie abgesprochen…

    Ne solide Nummer bei der alles Abgesprochene eingehalten wurde.
    Der Funke sprang aber bei uns nicht über - keine Wiederholung für mich

    Grüße
     
    classic und transporter73 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden