LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsclub - Asia Mia

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Heiko75, 7. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Heiko75

Heiko75 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Mia Asia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: 0157-31615324
    Nationalität: China
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Nette Dame
    Negative Punkte: nicht günstig, kein Bett
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Asia Mia

Hallo zusammen,
    ein kurzer Bericht über die Asiatin Mia, die wohl nur am Wochenende arbeitet. Habe die Dame vor 2 Wochen besucht, wollte aber für den Bericht einen aktuellen link einfügen, was halt nur am Wochenende funktioniert. Die Dame arbeitet sehr zentral in der Stadt in einem Massagestudio. Ich habe auch nur den Flur und einen sauberen Massageraum mit Sofa und angenehmer Massagebank gesehen, auf dem dann auch der Akt stattfindet. Sie selbst ist eine kleine nette und wie ich finde hübsche Chinesin. Die Figur ist eine 36, nicht dick, aber auch keine Topfigur. Zum Sex kann ich nichts negatives sagen. Französisch war gut und auch der Gf6 war in verschiedenen Stellungen sehr schön. ZK, wie von der Dame angegeben, gab es nicht wirklich. Auf den Mund küssen war ok, aber richtige ZK gab es nicht. Trotzdem schien es der Dame zu gefallen, denn sie ist recht gut feucht geworden. Mir hat das ganze schon Spaß gemacht, aber eine Massageliege anstatt Bett finde ich nicht so praktisch. Beim Preis verhandele ich nie, ich bezahle was verlangt wird oder ich gehe wieder. Bei Preisverhandlungen habe ich immer die Sorge, daß der Service darunter leiden könnte. Aber 100€ die halbe Stunde ist schon nicht günstig.

Jodo, n91, maxle und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden