LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsclub - Für mich keine Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von massimiliano 55, 8. Oktober 2024 um 07:41 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. massimiliano 55

    massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    465

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Marie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-22049557
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Verständlich Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr kurzes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Fr,GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Freundlich,
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Für mich keine Wiederholung

    Moin,war gestern bei der Dame,sie gastiert in der Nähe des Roller Markt.Habe Berichte von ihr gefunden,die Recht Positiv klangen, drum bin ich zu ihr hin.Angefragt per WA, Antwort per Sprachnachricht,incl Zeiten, Preise und Service.Auf 10.30 Termin gemacht und hin.Als die Tür sich öffnete,war die Enttäuschung da, mindestens 40 Jahre, einen Oberkörper wie ein Footballer,ich aber hatte Druck,dachte Gib ihr ne Chance,die 50 er Variante gewählt und ab ins Bad,was in der Lokation sauber und Groß ist. Zurück im Zimmer war sie kurz raus,kam dann Nackt rein.Wie gesagt,sie ist groß,KF würde ich ne 38-40 geben.Ich durfte sie abgreifen,die Titten sind schön groß und noch gut in Form,nach ein wenig gefummelt im stehen bat sie mich aufs Bett,und sie sofort ran an den kleinen per BJ.Ich ging ihr dann an ihre Möse,und siehe da,voll eingeschmiert.Dann lassen wir das mit der 69,sie ließ sich ein wenig Fingern,was wegen genug Schmiere aus der Tube problemlos war.Blasen war gut,habe sie in Missi genommen,macht alles mit,ich konnte schnell hart,auch langsam sie Ficken,machte sie alles mit,aber ich merkte, Chemie zwischen uns passte nicht,nicht falsch verstehen,aber manchmal springt der Funke nicht über.Habe abgeschlossen ohne Stellungswechsel,wie gesagt hatte Druck,Der nach ca 5min gerammel sich löste.Sie reinigte mich, durfte noch schnell Duschen, somit war ich nach 25 min wieder im Auto.Es war kein Geld verbrennen,aber WDH für mich bei 0,
     
    Ubbi54, ratata und mobo gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden