LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsclub - Kiara Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Astra, 26. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Astra

    Astra Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1.126

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Kiara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-1404338
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch HD
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: bisschen deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: wurde von mir abgebrochen
    Zeit: 5 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: es gab das Geld zurück
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kiara Studio Royal

    Hallo, ich mache es mal kurz, nach Geldübergabe und Dusche wieder im Zimmer angekommen beorderte sie mich gleich auf's Bett, dann pellte sie sich auch aus BH und Slip. Da kamen echt schöne Brüste zum vorschein, schöne Handvoll, weich, mit recht großen Warzenhof. Nach kurzen streicheln wollte mein Mund in die Richtung, da kam sofort ein nein, ich möchte das nicht, das trübte die Stimmung natürlich ein bisschen. Sie hat dann ein Gummi über den halb schlaffen Schwanz gezogen und lag neben mir, ein Bein angewinkelt, sah aus wie eine Einladung zum Muschi streicheln. Als meine Hand in Richtung kam, kam auch wieder ein nein , ich möchte das nicht, habe ihr dann zu verstehen gegeben das ich keine Lust mehr habe und hab abgebrochen. Sie ist raus aus dem Zimmer und ich habe mich angezogen. Noch kurzes Gespräch gehabt mit der HD und sie brachte mir denn auch die kompletten 90 € wieder, ohne zu diskutieren, das muss man mal lobenswert erwähnen.
     
    nighteagle, rostpickel, maxle und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden