LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Paderborn - Wohnungsclub - Massage Celine mal anders!

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von WildesPony, 25. Juni 2025 um 18:01 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. WildesPony

WildesPony Da geht mehr OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Celine
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Vietnam
    Sprache: Deutsch (gut)
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €110
    Positive Punkte: Sehr freundlich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Massage Celine mal anders!

Hallo zusammen,

seit meinem letzten Bericht hier im Forum sind nun leider bereits einige Monde vergangen, da ich leider nicht immer die Zeit habe eine DL zu besuchen. Aber wenn, dann möchte ich selbstverständlich meine Erfahrungen hier mit euch teilen.

Ich glaube die meisten kennen Celine in Paderborn aus einem Massage Bunker (der Name ist mir entfallen) und zu ihr gibt es auch mehrere positive Berichte. Um so mehr war ich erstaunt Celine im Studio Royal auf der Homepage zu sehen. Diese Gelegenheit wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen und habe gestern einen Termin am Abend vereinbart.
    Die Preise im SR sind 90430, 110445 und 150460. Ich habe mich, da ich Celine selber noch nicht kenne, erstmal für 110445 entschieden und muss sagen das ich es etwas bereue nicht 150460 gemacht zu haben.

Pünktlich im SR angekommen wurde ich sehr freundlich von der Hausdame empfangen und in das Zimmer von Celine geführt. Dort habe ich keine 2 min. gewartet als dann auch schon Celine ins Zimmer kam. Ich kann nur sagen, dass sie total niedlich ist. Voll mein Typ. Wir haben uns nett begrüßt und das Finanzielle geklärt. Anschließend ging es erst für mich und dann für Celine ins Bad.

Sie riecht sehr angenehm und hat eine schöne Figur. Sie hat zwar einen leichten Bauchansatz, aber das stört nicht im Geringsten. An ihr ist alles schön natürlich, so wie es sich für eine schöne Frau gehört (meine persönliche Meinung).

Bevor es losging habe ich Celine gefragt, wie es dazu kommt, dass sie nun im SR ist? Sie sagte mir, dass Ihre Finger und Hände durch die Massage anfingen zu schmerzen, aber ihre Muschi noch vollkommen in Ordnung ist :haha: Da habe ich sehr lachen müssen. Sie hat auf jeden Fall Humor und auch leicht einen an der Murmel, aber das macht sie nur umso sympathischer meiner Meinung nach.

Nach unserem Gespräch ging es dann auch los mit heißen Zungenküssen von Ihr. Wir haben gegenseitig unsere Körper erkundet und dann ging es auch aufs Bett. Dort hat sie mich überall geküsst und regelrecht fast aufgefressen. Das war schon sehr geil. Als der General dann dann in voller Montur angetreten war, habe ich einen BJ vom aller feinsten erhalten. Celine weiß auf jeden Fall was einem Mann gefällt und sie selbst hat auch sichtlich Spaß dabei, was mir ein umso größeren Wohlfühlfaktor bei ihr gegeben hat. Ich habe das Blasen sehr genossen und das ging auch gute 20 min. so weiter.

Celine flüsterte mir ins Ohr, dass sie gerne manchmal dominant ist und fragte mich, ob sie mich ficken darf. Da ich normalerweise den dominanten Part gebe, habe ... .... ... ... ..... ... ........... .... ... ...... .... ... ... ..... .............. ... .... .. ..... ....... ... ...... ............ .... ... ... ...... .... ........ ... ..... ... ...... .................. ...... ... .... ..... .... ... ...... .... ... ...... .. ....... ........ .. ... ... ....... ....... ..... ... ... .. ........ ..... ..... ....... ... ...... ... ... ... ... ..... ... .. ... ...... .......... ....... ... ... ... ... ... ..... .. ...... .... ... ...... .......... ...... ;) .... .... ... ... ... ...... ........ ... ... ... ... .. ....... ...... ........ .... ... .... .... ... ....... .... ... ........ ..... ... ........... ..... ... .... ..... .... ... ...... ..... ... .... .... .. ... ........ ......... ... ... .... ......... ... ........ ........ ... ... .... ... .. ....... .... .... ... ... ....... ......... ..... ...... ... ... .... ... ..... ..... ...... .......... ... .... ........ .. ... ... ...... .....
    .
    ....... ... ... ..... .......... ... .... ...... ........ ... ..... .... .... ... .. ... ..... ... ....... ..... .... ... .... .... ... ......... .... ........ ....... ......... ... ...... ..... .... .......... ... ... ...... ..... .... .... ... ... ............ ... .. .. .... .... ... ......... .... ......... .. ... ....... ...... ........ .....
    .
    ..... ...... ...... .. ... .......... ........ ... ..... .. ....... ... ..... ... ......... ....... ........ ... .... .... .. .... .... ........ .... .. ... .... .........
    .
    .... ..... ... ... .... ..... ... ...... ....... ............ .......
    .
    ...... .......

Ubbi54, benny666, Tomd und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden