LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsclub - Milf Transe mit Sympatie

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von ladyboylover, 20. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ladyboylover

    ladyboylover Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    3. März 2024
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    82

    Stadt: Paderborn
    Name TS: TS lindsey
    Link:
    TelefonNr.: 0175-1894205
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente: sauber, funktional, toilette im VZ gesperrt....auf flur i.O
    Nationalität: Thai
    Sprache: englisch, deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ, ZK AV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Milf Transe mit Sympatie

    hallo an die gemeinde,

    mein erster eigener bericht.

    alle sexpraktiken wurden gesetzeskonform mit gummi vollzogen,


    ich war die Tage bei Ts Lindsey, es gib bereits ein bericht über sie, aber ich wollte einen neuen bericht schreiben.:Smilie Verkl 048:

    das Treffen war in Paderborn, für mich das erste mal an dieser adresse, einzelhaus mit mehreren SDL, kontakt lief problemlos über WA. Preise sowie termin wurde schnell gefunden.

    vor ort wurde ich sehr freundlich von Lindsey empfangen. hoch aufs Zimmer und ihren body erstmal bewundert. zu Lindsey selber muss man sagen,sie ist keine Transe in den twenties, ich würde sie als mature bzw Milf bezeichnen. also ordentliche rundungen und reif vom Kopf bis zum Fuss. griffiger Hintern geile titten und kleine ventilNippel, die waren auch echt steif. sie mag es wenn man sie bearbeitet. das selbe macht sie aber auch gerne beim Gast. wer nicht aufpasst,kann es auch schmerzhaft erfahren. ihr arbeitsgerät war nach kurzer stimulants auch gleich steif und so blieb das gute stück auch.

    wir haben uns erst mal beschnuppert und geile ZK ausgetauscht. Lindsey kam recht schnell dann auf den gedanken, mir ihren harten schwengel in den Mund zu stecken. auch gerne bis ich würge.ich mag es eigentlich nicht so gerne aber die dadurch erzeugte Feuchte war schon wieder recht geil. sie hat sich bei mir für die einlage mit einem gekonten BJ bedankt. schnell wechselten wir in die 69 wobei ich auch sowohl ihre eier wie auch die hintere spalte lecken konnte. alles sauber und neutral. das ging so gute 10min und dann ging es über in einen fick in missio. sie schob mir ein dickes kissen unter den hintern und fuhr mit freude und einem grinsen in mich ein. ohne hektik und gefühlvoll. dann hat sich mich wirklich langsam penetriert. ihre technik ist das wirklich speziell. wer schon mal bei ihr war weiss was ich meine. es war mal zaghaft und sanft, dann wurde es aber auch mal ein wildes stossen bis zum anschlag. sie stöhnte dabei und ich feuerte sie an. mein bzw unser dirtytalk schien ihr zu gefallen. die hat nicht locker gelassen und mich ordentlich gebummst.eigentlich über nehm ich lieber den aktiven part,aber da ich gut drauf war und nen guten service erwartete hab ich sie machen lassen. aber ich forderte auch meinen fick ein. sie kam den ganzen gerne nach und bot mich ihr in der doggy an. da sag ich nicht nein, und hab sie gute 10 min sowohl in doggy wie auch in missio gevögelt. danach bat sie nochmal darum,mich zu durchstossen, also wieder in die Missio und los ging die wilde Fahrt. sie hat wieder entweder schnell und tief oder halt sanft und .... ...... ....... ... ..... .......... .......... ... ... .... ..... ........ ... ... ... .. .... ....... ..... ... .......... ........... ..... ... ... ....... .... ...... ... ........ ... ... ... ......... ...... .... .......... .......... .........
    .
    .... ..... .... .... ..... .......... ... ... ... .... ....... ......... .. ..... ....... .... ... ..... .... .. ...... .... ... .... .... ........... ........ ........ ... .... ... .......... .... ... ..... .... .... ..... ...... .... .. .... ....... ........ ..... ...... ... .... ....... ....... ... ... ...... .... ...... ......... .... ... ... ... ..... .... .....
    .
    .... .... .... ...... ... ... ..... ... ....... ............. ... ...... ... .. ... ..... .... .... ..... ... .... .... ......... ..... ... ... ......... ........... ... ... .. .... .... ... ..... ...... ... ....... ... ....... ... ...... ... ........ ..... ... ..... ... ....... .... .... .... ...... ... ... ... ...... ............ .......... .... ... ... .... .......... .... .... ...... .....
    .
    ... ... ..... .... ........... ... .... ......... .... .... ... ... ...... ... ..... ....... ..... .... .. ........ ... ... ..... .. ..... ....... ....... .... ..... ..... .... ..........
    .
    ..... ..... ....
    .... ............
     
    Jodo, leckerchen, renorama und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden