LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsclub - Super Treffen mit Nicole

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von massimiliano 55, 26. Juni 2024 um 06:50 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. massimiliano 55

    massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    436

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Nicole
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12488919
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Nicole
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch gut
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Frz,69 ,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Super Treffen mit Nicole

    Hi,ich war gestern endlich mal bei Nicole.Sie ist selten in OWL, daher endlich hat es geklappt.Per WA Termin gemacht,und pünktlich aufgeschlagen.Sie hatte vorab ihre Preisliste geschickt,die geht mit 80430,120445,150460.Es gibt einige Extras,die den Preis noch erhöhen würden,aber bitte selbst erfragen.Und bevor die Frage kommt,ZK macht sie nicht.Wir haben uns nach Geldübergabe und Waschung im stehen angenähert, konnte sie überall anfassen, kneten,sie hat mir den Schwanz mit Poritze,Beine und Hände bearbeitet.Dann aufs Bett,wo das weiterging.Wir haben dann uns gegenseitig Franz bearbeitet, wobei beide Löcher von ihr traumhaft und neutral sind,Sie sattelte irgendwann auf,und ritt mich,mal schnell,mal langsam,dann Wechsel in Mission, wobei ich sie schön langsam Ficken konnte.Dann Doggy,wo wir schon kräftig gerammelt haben und der Anblick dieser schönen Frau beim Doggy ließ mich nicht lange aushalten.Sie nahm die Reinigung vor,wir lagen noch ein wenig beianander beim Ast,dann wurde ich ca nach 25 min Rausbegleitet, wobei aber nie Zeitdruck von ihr kam.Sie bleibt diese Woche noch,und ich werde sie wieder besuchen.Von mir,klare Empfehlung
     
    Maxi 66, dienekes, thorsti und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden