LivingRoom

Bericht Paderborn - Wohnungsclub - Yoko

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Lanzelot, 26. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lanzelot

    Lanzelot Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    120

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Yoko
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Ungarn/ Phillipinen
    Sprache: deutsch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV/GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Optik ok
    Negative Punkte: Abfertigungsorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Yoko

    Eigentlich wollte ich gestern zu Emma, ersatzweise Paula. Hat beides nicht geklappt. Also mal Yoko probiert. Sie hat noch weitere Anzeigen geschaltet. Einmal als Lady Sofia Domina, vormals als Thea inseriert, das hat sie mir selbst erzählt,

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    und bei Suzi

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    und Anna

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    dürfte es sich auch um dieselbe Dame handeln. Jedenfalls sind die Profile bis auf Altersangabe und Herkunft identisch. Körperschmuck angeblich keiner, aber Yoko hat eine Tätowierung über die Wirbelsäule, die auf den Bildern von Suzi unkenntlich gemacht wurde. Die Proportionen auf den Bildern sind insgesamt etwas besser als in der Realität, aber trotzdem nicht schlecht. Soviel dazu.

    Der Service ist sehr abfertigungsorientert. Auf den noch Schlaffen Gummi drüber und Blasen mit viel Handeinsatz und in hohem Tempo, sodass ich es abgebrochen habe, damit es nicht vorbei ist bevor es überhaupt angefangen hat. Beim Reiten genau das gleiche, Vollgas, auch abgebrochen. Im Doggy zu Ende gebracht, weil ich keine Lust mehr hatte. Sie zog sich nach der Säuberung auch direkt wieder an. Keine Dusche, keine Massage angeboten. Nach 15 min. war ich wieder draußen. Wiederholung eher nicht.
     
    fudashi, ratata und benny666 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden