LivingRoom

Bericht Paderborn - Youli

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Astra, 27. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Astra

Astra Stammfreier OWL´er

Stadt: Paderborn
    Name DL: Youli
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13628279
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch DL persönlich
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache:
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Youli

Hallo, habe heute mal Youli in Paderborn besucht, aber das Geld hätte ich besser anlegen können. Das die Bilder nicht echt muss ich eigendlich nicht schreiben , das sieht man auch so, aber ich wollte mich mal überraschen lassen was da denn so die Tür öffnet. Die optik ging so, Titten waren auch ok, das konnte man durch den Netzfummel sehen den sie an hatte, Alter irgendwo zwischen 40 und 50, kann man schlecht schätzen. Mit Google Übersetzer das geschäftliche geklärt, ausgezogen, Dusche oder Waschung wurde nicht angeboten, kurzes streicheln und kneten der Brüste und dann gab sie schon Vollgas beim blasen. Nach ca. 1-2 Minuten fragte sie schon "ficken?", da wusste ich schon das wird scheiße. Habe sie noch weiter blasen lassen, aber schon nach kurzer Zeit kam wieder "ficken?". Wollte sie dann aufsatteln lassen damit ich mich beim reiten noch ein bisschen um die Titten kümmern kann, aber sie drehte sich gleich in Doggy position, hat dann auch nicht mehr lange gedauert und die Tüte war voll. Sie fing sofort an mit der Reinigung und wollte wieder schön aufräumen, sagte immer Ok, Ok, also als Zeichen zum anziehen und gehen. Habe sie noch zur Massage aufgefordert, aber nach 2 -3 Minuten kam wieder Ok, Ok, es waren höchstens 10 Minuten vergangen. Habe ihr dann mitgeteilt das ich ja 30 Minuten gebucht habe und das hier jetzt scheiße ist. Ihr Google Übersetzter muss ihr das gut übermittelt haben, denn ich war schon wieder halb angezogen da kam sie wieder an und fummelte mir in der Unterhose rum, kniete sich denn nieder, fing wieder an zu blasen und beorderte mich dann wieder auf's Bett, da ging es dann mit blasen und wichsen mit reichlich Öl weiter, aber bei mir war die Lust dahin und ich habe dann abgebrochen. Für den schnellen Druckabbau kann man da vielleicht hin, aber für mich gibt es keine Wiederholung.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Die Bilder bei owl Intim sind genauso Fake wie die bei Ladies.de.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden