LivingRoom

Frage Palma und Playa de Palma - Allgemeine Frage - Paysex auf Malle

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von markus_40, 19. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. markus_40

    markus_40 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    318

    Bundesland/Land: Spanien / Mallorca
    Stadt/Gebiet: Palma und Playa de Palma
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Paysex auf Malle
    Link:




    Frage

    Hallo zusammen,
    Ende August gehts für ne Woche an die Playa de Palma.
    Im Alter hoch in den 50ern fällt es dann nicht so leicht, eine junge, sportliche, knackige Dame freiwillig auf's Zimmer zu bekommen. ;-)

    Ich kenne bisher die Seiten destacamos.com und nuevoloquo.com
    Dort konnte ich vor zwei Jahren wirklich einen Volltreffer finden. Leider ist sie nicht mehr aktiv. Sie bot ihre Dienste zentral in Palma an für 70/30 inkl. Extras.
    Im letzten Jahr bin ich leider auf falsche Bilder reingefallen. Und das Umdrehen auf der Türschwelle, wenn man es erkannt hat, dass die Bilder Fake waren, ist nicht immer leicht. ;-)

    Kann jemand von euch vielleicht eine weitere Empfehlung oder einen Tipp geben, wo in der Nähe der Playa de Palma bzw. auch direkt in Palma nette, junge Damen anzutreffen sind? Dabei ist es mir egal, ob es sich um eine Privatwohnung, einen FKK-Club oder um Hausbesuche geht.
    Die N-Wort rund um die Schinkenstr. und den Ballermann spare ich mir aus bekannten Gründen, weil dort Abzocke bekannt ist.

    Also: Massage? Club? Wohnung? Hausbesuch?
    Über Infos bin ich sehr dankbar. Ich werde nach meinem Urlaub ausführlich berichten!!!
    Beste Grüße!
    Markus

    Nach 16 Jahren Forum solltest du eigentlich wissen, was erlaubt ist und was nicht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2023
    rocket_22 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden