LivingRoom

Bericht Papenburg - Hausbesuch - Lenalauer - zu schüchtern um wahr zu sein

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Emsjunge, 16. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Emsjunge

    Emsjunge Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    18. Mai 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Papenburg
    Name DL: Lenalauer
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01512 9107386
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: OV war sehr Gefühlvoll
    Negative Punkte: Extrem schüchtern, kriegt kaum Worte raus, wirkt dadurch ziemlich lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lenalauer - zu schüchtern um wahr zu sein

    Moin zusammen,
    dies ist mein erster Bericht, deshalb seht es mir nach, falls ich noch den ein oder anderen Fehler im Bericht habe.

    Ich habe die Tage die besagte Dame getroffen. Da mir Autodates überhaupt nicht gefallen, hab ich sie gebeten, mich Zuhause zu besuchen.
    Für die halbe Stunde ruft sie 120€ auf, für die ganze Stunde 200€.

    Termin über WhatsApp gemacht (Pluspunkte, weil es doch schon sehr spontan war) und schon stand sie vor meiner Tür.

    Der erste Eindruck war relativ positiv. Sie trägt eine Zahnspange und das Gesicht entspricht nicht ganz den realen Bildern, aber man kann nicht sagen, dass sie nicht hübsch anzusehen ist.
    Bei der Begrüßung ist mir schon aufgefallen, dass sie kaum die Zähne auseinander kriegt und sich extrem zurückhält. Eigentlich hätte ich in dem Moment abbrechen sollen, weil mir ein nettes Gespräch schon wichtig ist, aber der Gedanke ist mir leider nicht gekommen.
    Den Rest kann ich relativ schnell abkürzen, weil es auch relativ schnell zuende ging. Wir legten uns aufs Bett, sie fing an zu blasen, was zugegeben nicht unbedingt schlecht war. Jedoch kam einfach null Stimmung auf, weil sie irgendwie nicht so richtig aus sich herauskommen wollte. Ich trotzdem noch aufgesattelt und es in der Missio beendet, weil ich wusste, dass das Geld verbrannt ist.

    Kurzum: Wer auf die schüchterne schnelle Nummer steht ist hier bestimmt nicht verkehrt. Wer jedoch die etwas längere, intensivere Nummer mit Wiederholungsfaktor sucht, sollte sich besser anderweitig umsehen.
     
    mars_01, Genießer2, fickerwaf und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden