LivingRoom

Bericht Paserborn - Wohnungsclub - Heiße Celin

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Germane05, 1. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Germane05

    Germane05 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    9. Oktober 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5

    Stadt: Paserborn
    Name DL: Celin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Deutsch/ südländisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Hübsche Frau
    Negative Punkte: Stimmung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Heiße Celin

    Moin, ist mein erster Bericht und ich hoffe es ist gut so.
    Angekommen an der Location habe ich ihr geschrieben und sie hat mir in Unterwäsche die Tür auf gemacht. Badeschlappen an und recht verhalten.
    Wir sind auf ihr Zimmer gegangen was recht ordentlich und gepflegt war. Nachdem ich aus dem Bad wieder da war hat sie sich ohne was zu sagen ausgezogen und gesagt los geht’s.
    Ich bat sie darum ihre Mega high heels anzuziehen was sie auch gemacht hat.

    Grundsätzlich kann man sagen das Sexbombe zum Aussehen zu ihr passt, was genau mein Geschmack bei DL ist.

    Also legte ich mich aufs Bett und sie fing an mit ihrem Mund mich zu erregen. In der Anzeige steht das sie Franz. Expertin ist und auch DT macht. Naja also mein Mittelmäßig langes Glied hat sie nur zur Hälfte in den Mund genommen und das auch noch recht lieblos.
    Ich merkte das sie nach kurzer Zeit die Lust verlor und ich fing an sie zu lecken. Geschnack: neutral, eher schön duftend und angenehm.
    Nachdem sie danach ausdrücklich nicht mehr mit dem Mund weiter machen wollte habe ich gesagt das sie mich gerne reiten soll.
    Gehopst wie geritten, machte Sie.

    Abschließend kann man sagen das sie ihren Service nicht ganz einhält (Fußerotik gab es nicht, trotz vorherigen nachfragen) und auch sehr lustlos dabei ist. Jedoch ist wie wunderschön weshalb ich es evt. noch mal machen würde aber nicht unbedingt.
     
    active85, goo_wilder, XXXFactor und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden