LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Penelope Castrop: Masse statt Klasse

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 29. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    lupo

Mit freundlicher Genehmigung von lupo aus der Bordellcommunity kopiert.
    Originalthread in der BC

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach einer gewissen Abstinenz bei neuen Experimenten nicht nur wegen Corona melde ich mich jetzt einmal wieder mit einem Bericht.

Ich hatte abends Langeweile, erinnerte mich an die Berichte über das Penelope in Castrop-Rauxel und saß dann auch schon im Auto auf dem Weg dorthin. Vor etlichen Jahren war ich einmal da, als der Laden noch anders hieß und einen anderen Betreiber hatte. Ich habe von dem Besuch nur noch in Erinnerung, dass er alles andere als eine Offenbarung war und ich seitdem aus diesem Grund nicht mehr dort war.
    Ich hatte die Hoffnung, dass es jetzt vielleicht alles anders wäre. Mein Plan war, für 30 € Eintritt mir mal ein paar geile Mädels anzusehen und mit einer davon probeweise aufs Zimmer zu gehen. Mal 80 Euronen in die Luft werfen ist ja noch überschaubar. Bei dem beabsichtigten Zimmergang war mir bewusst, dass dieser ein Reinfall werden könnte - also keine großen Erwartungen; vielleicht bekomme ich immerhin einen Optikfick.

Mit dieser Erwartung enterte ich den Tempel. Die Rezeption war nicht zu verfehlen. Obwohl ich mich outete, dass ich mich nicht auskennen würde und nur einmal vor zig Jahren hier war, bekam ich keine örtliche Einweisung. Meine Frage, wo sich die Umkleiden befänden, wurde freundlich aber spärlich beantwortet.
    Die Armaturen der Dusche an dem Umkleideraum, in dem sich mein Spind befand, sollten dringend ausgetauscht werden. Abgängig ist wohl der Fachbegriff, der mir aber ziemlich egal war, denn nur aus einer Dusche kam mit aufwändigem Regeln die richtige Temperatur raus. Die anderen blieben - bei mir jedenfalls - kalt.
    Über die Aufteilung des Clubs werde ich jetzt nicht viel schreiben. Nur so viel: Ich habe eine Zeit lang gesucht, bis ich das Kino gefunden habe, aber eigentlich ist nach einem Rundgang alles recht gut zu finden. Naja, Toiletten habe ich erst auch gesucht, aber wenn man mal weiß, wo sie sind … Apropos, die Armaturen … - aber lassen wir das.
    Ich war auf unverhältnismäßig laute Auswärtsmukke und rappelvolle Räume eingerichtet. Was war: Die Mukke war nicht beglückend, aber auszuhalten. Der Besucherandrang war überschaubar; man konnte zu jeder Zeit eines der außergewöhnlich zahlreichen Mädel bekommen. Anders als in manchen anderen Saunaclubs wurde man bisweilen angesprochen. Nicht unbedingt nervend, aber man musste schon ein wenig abwehren.
    Gegessen hatte ich schon. Das Essen sah nach durchschnittlicher Kantinenqualität aus und ließ die Überlegung zu, trotzdem noch mal zuzugreifen. Ich habe mich beherrscht und mich auf Kaltgetränke beschränkt.
    Das mit den Mädels gucken, war so eine Sache. Die Beleuchtung war für die Damen vorteilhaft und für mich nachteilig. Ich lag auf meinem Sofa und dachte, das mit dem Optikschussbegucken, das geht hier eigentlich gut - wenn Licht wäre, natürlich deutlich besser. Fast alles bei dem Licht Optikschüsse. Wenn man mal so manche Dame draußen oder aus der Nähe sah, relativierte sich das im Einzelfall. Insgesamt würde ich aber sagen, waren viele (sehr) hübsche Damen anwesend.

Im Raucherbereich sah ich eine schlanke, nicht .. ...... .. ... ......... ....... ....... ... .... ....... .............. ..... ... ....... ... ....... ... ...... ... . ...... .. .... .......... .. ....... ...... ... ...... ... ... ...... ..... ......... .... ...... .... ... ...... ... ... ...... .......... ........ .. .... ... .... ............... ............. ..... .......... ... ...... ... .............. ... ...... ... ..... .... ..... ...... .. .. ....... ...... ... ..... ... .......... ... .. .... .... .... .. ... ....... ... ...... .... ........ ..... ....... ........ ... .. ........ ... ...... ........ ... ...... .... .... ......... ... .... .... ..... ..... ... .... .... ... ... ......... ...... ... .... ..... ..... ........ ... .... ..... ......... ....... .. ..... ...... ... .... .... ...... ... .... ... ........ ... ... .... ... ......... ...... ......... ....... ... ... .. .......... ... ..... .... .... ... ... ... ......... ...... .. .... ...... ...... ... ... ... .... .... ... .. .... .. ... ............ ... ..... ...... ...... ... ... .... ........ ... ........... ... ...... ..... .......... ..... ...... .......... ...... .... ...... .... ... ....... ....... .. . .... . ... ... .... ........... ... ....... ...... .... .... ........ ... ..... ... ....... ... .................. ........ .... ... ......... ..... .... .... ......... .... ... ..... ..... ....... ... ...... ......... ..... .... .... ... ........... .... ... ..... ... ................ ... ....... ...... .... ...... ... .... ..... ............. ..... ............ ... .... .... ..... .. .... .......... ... ... ....... .. .............. ...... ...... ... .... ............. ... ... ... ... ...... ...... ....... ..... ............. ...... .... ..... .. . .. ...... ... ..... ....... .... .... ........ ......... ...... ........ ... ...... ........... ..... .. ........ ........ .... ....... ................... ... ........... ........ ......... .... .... ... .......... ... ... .. .... ... ... ... ... .... ... ..... ... .... ........ ....... ........ ...... ... .... ...... ..... ..... ....... . .............. ...... ...... ........ ..... ...
    .
    ..... ..... ...... ... .... .... ...... ...... .... ....... ........ ....... .... .... ........ ....... ...... ... .... .... ...... .... ......... .... .... ...... .... ... .. ..... ...... .... ............. .......... ... ...... ...... ... ... ....... ..... ... ..... ......... ....... .. ...... ........ ... .... ........... ... ... .... .... ..... ...... .... .. ... .... .... ... ...... ....... ...... ... ...... .. ...... ... ....... ... ... ..... ...... ... ... ...... ........... ... .... .... ..... ... .............. .... .... ...... ... .........
    .
    ..... ...... ........ .... ...... .... .... ... ....... ......... ...... ... ..... ..... ............ ..... ... ...... ... ... ..... ....... ..... .... ... ... .... ... ..... ..... .... ... ..... .... .... ... ........ ..... ... .......... ....... ........ .... ... ... ..... .......... ....... .... ..... ........ ......... ... ... ... .... ....... ... ... .. ....... ..... ........... .. ... ......... .... .... .... ...... .... ... ... .... ... ... ... ... ..... .... ... ..... ........ ........... ... ... .... .. ... ...... .... ........ ... ....... ... ...... ........... ...... .......... .... ..... ...... ....... .... ....... .... ......... ... ........ .... .... ... .... ... .... ..... ... ... ... .... ...... ...... .. ....... ... ..... ...... . ... .... ..... ............ ...... ... .............. ..... ... .. ... ...... .... ... ....... .... .... .... ........... ... .... ...... ... ..... .. .... .. ... ....... ... ....... .. ... ... ... ......... ........ ... ...... ..... ... ....... ... .......... ... ... .. ........... ............ ..... ... ..... ... ... ....... ... ... ...... ..... .... .... ... .. .......... ... ..... ...... ... ....... .. ... ... ..... ... ........ .... ........ .... ... ... ... ..... ... .... ....... ..... ... .......... .......... ... ............. ..... ........ .... .... ........... .......... ... ....... .... ....... ...... ... .... .... ...... .. ...... ........ ... ...... .... ... .. ... ..... ... ... .... ..... ...... ...... ..... .... ............. .......... ....... ... ............. ..... ... ... ....... ........... . ... ... .... ..... .... ... ..... ................... ........... .. ...... ................ .. ....... ... .. ....... .... ...... .... .......... ........ ....... .... ...... ...... .... ... ... ..... .. ...... .. ... .. .......... ..... ... ... ...... ........ ........ ... ... ....... ... ... .. .... ..... ...... ..... ... .... ... . ................... ............. ..... .... ........... ....... ........... ..... .... ...... ... ....... ... ..... ... ........... .. ..... ....... ..... ..... ... ... ....... ....... .... .. .... .......... . ......... ..... ........ ... ...... ........ .... ... .... .......... ..... ........ ...... ... ... ........... .... .... ...... ... ....... ... ... .......... ......... ... ...... ..... ....... .... .... .... ... ... ..... ... ..... ... ...... ... ... .... ........ ... ..... ... .... ..... ...... ... ........ ........... .... ... ....... ... ... ..... .... .... .... .......... ........ ....... ... ... .... ......... ...... ... .... .... ... ....... ... .... ........... ...... ... ........ ....... ..... ... ... ... ............. ...... ... .... ...... ..... ... .... ...... ............. ....... ... .... ... ..... ...... ......... ..... .... ... ... ...... ......... . ...... ... .... .... ... ..... .... ..... ......... ... ...... ..... .. ... .... ..... ..... ............. .... .... ....... ... ... .... ... ....... ..... ............ ... ...... .......... ... ... ........... .. ... ... ...... ........ ... ......... ..... ... .... .... .... ........ .......... ...... ... .... .... ..... .... ...... .... ...... ..... .... ...... .... ... .. ... ... .... ..... ... ... .... .. ........ ...... ........ .. ..... ... ..... ...... .. ............... ... ... ... .... .... ... ... .... ... .... .............. .......... ...... ....... ... .... ........ .......... ....... .. ......... .. ...... ........ ...... ...... ...... ........... . ......... .................... ... .......... ... ... ...... ... ........ ... .... .... ..... .......... ....... .... ....... .... ........... ... .. ... ..... ... ... ... ......... .......... ..... ... .. ........ ... ... ...... ..... .... ... ........ .... ......... .. .... ......
    .
    ....... .. ... ..... ..... ........ ... ..... .......... .... .. ........... ... ... .... ............. .......... ...... ... .......... ..... .... ........ ... ....... ... ...... ... ......... ..... ............ .... ... .......... ... ...... .... ... ..... . ... ......... ... ........ ...................... .... ..... ..... ..... .... .... ....... .... ... ... ... .. .... ..... ...... ..... ... ....... ....
    ..... ... .......... ..... .... ...... .......... ....... ..... .. .. ....... ....... ...... ... ..... ... ...... ... ... ......... ..... ....... ..... ........ ... ....... ..... .... ... .......... ....... .... ... ... ... .... ..... ... ..... ... ....... ... ... .... .. ..... .............
    .
    ...... .... .. .... ...... ...... ... ..... ............. ... ........ ...... ... ... ... ...... ..... ..... ............ ..... ... ... ......... .....
    .
    ......... .... .....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden