LivingRoom

FV-APP

Bericht Pinky- Girls, Alisja -völlig apathisch:-(

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MisterMister, 3. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MisterMister

MisterMister Szenekenner OWL´er

Wie ich es mir auch vorgenommen habe, wollte ich gestern die Russlana in der Gartenstrasse besuchen. Termin mit der Empfangsdame in einem halbwegs verständlichen deutsch telefonisch vereinbart und zu der besagten Dame rüber geeilt. Vor Ort stellte sich leider raus, dass genau sie und auch noch einige andere der auf der home page nett anzusehenden Damen "gerade" jetzt raus gegangen sind:-( Da ich doch nicht den Weg umsonst machen wollte, habe ich die Alisja gewählt und mich mit Händen und Füssen mit ihr auf die 80er Variante geeinigt. Das Mädel schien erstmal ganz nett zu sein (es war auch nicht viel Auswahl im Haus) ich wollte etwas Fußerotik in das Ganze einbauen, sie war einverstanden. Nach dem Frischmachen kam sie dann ins Zimmer und war schon ganz nackt und ohne heels, hätte eigentlich gehofft, dass ich sie auspacken würde, aber nun nichts gesagt. Sie befummelte mich etwas und ging ziemlich schnell zum Wesentlichen über, ich versuchte ihre Füsse zu küssen und zu massieren aber es kitzelte sie wohl und sie schien davon nicht sehr angetan zu sein. Ich fragte mich insgeheim was sie sich dann wohl unter Fußerotik vorstellen würde, da es nun mal bei ihr im Service steht, wollte aber keine Diskussion anfangen...
    Sie legte sich hin und befummelte recht lustlos mein bestes Stück, ich hab angefangen sie zu lecken, aber auch das schien sie nicht besonders zu begeistern;-( Immerhin hat sie im Anschluss ein recht durchschnittliches französisch bei mir abgelegt und letztendlich hab ich sie dann in der Doggy-Stellung genommen, da ich die Hoffnung verloren habe die Nummer zu genießen. Zum Abschluss gekommen, bisschen small talk auf englisch (auf nicht so doll). Am Ende habe ich mich echt geärgert, dass ich die Carl-Bertelsmann Strasse nicht besucht habe, wo ich doch schon in der Nähe war. Da findet man meistens ziemlich gescheite Frauen, vor allem in den oberen Etagen. Fazit: die homepage der Pinky-Girls verspricht echt viel, kann es aber nicht im Geringsten halten, Fotos sehr stark verschönert, location echt nett, aber müsste mit anderem Personal befüllt werden, das vor allem auch tatsächlich vor Ort wäre:-( Das muss ich nicht nochmal haben...

nighteagle, Ben-hur, polar_m400 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden