LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Polen - Danzig - Massage mit mündlicher Prüfung

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Juppes09, 2. August 2026 um 10:03 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Juppes09

Juppes09 Einsteiger Newbie

Kontinent: Europa
    Land: Polen
    Stadt: Danzig
    Treffpunkt: Massagestudio
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Ella
    Nationalität(en): Habe ich nicht gefragt
    Sprache: Englisch, Polnisch
    erhaltener Service: Body2Body, BJ, CIM
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Blowjob bis zum Schluss
    Negative Punkte: Keine Stunde
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Massage mit mündlicher Prüfung

Da ich für ein paar Tage Danzig weilte und neben den interessanten Geschichtlichen Orten der Stadt auch ein bisschen auf erotische Kosten kommen wollte bin ich nach kurzer Recherche auf den Massagekaden gestoßen. Der Laden ist gleich in der Alstadt, per WhatsApp kurz einen Termin ausgemacht. Englisch ist kein Problem. Dann zum vereinbarten Termin hingetappert und mir wurde von Ella in Unterwäsche geöffnet . Nach dem Besuch im Bad in dem es eine Anleitung gibt wie man sein Bestes Stück richtig säubert ‍♂️ und so einmal Handtücher. Richtige Handtücher sind zwar schöner aber sie erfüllen ihren Zweck.

Dann ging es ins VZ und Ella verschwand kurz im Bad bevor sie nackt wiederkehrte. Es begann eine schöne Massage mit Body2Body Elementen. Wer aus medizinischen Gründen eine Massage braucht würde ich das nicht empfehlen aber wenn die Brüste über den eigenen Körper rutschen ist das schon sehr angenehm. Nach ca. 20 Minuten durfte ich mich umdrehen. Es begann erneut eine Body2Body Einlage die auch meinen Schwanz bereits einschloss. Dann nahm Ella meinen Schwanz in den Mund und blies ihn genüsslich bis ich kam. Dann ging sie kurz aus dem Zimmer und wusch sich den Mund aus. Dann ging ich nochmal duschen und übergab Ella die geforderten 300 Zlotty. (Ca. 70 €)

Mit einem Kuss verließ ich den Laden wieder

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden