LivingRoom

Bericht Porta - Privatwohnung - `Bauernfängerrei hübsch verpackt

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von ladyboylover, 15. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ladyboylover

ladyboylover OWL Könner OWL´er

Stadt: Porta
    Name TS: TSJezzy....oder doch nicht?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-11084787
    Bilder: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Nationalität: Thai
    Sprache: englisch, deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: massage und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: nett und hübsche Thai
    Negative Punkte: Bio statt Trans....doppel Terminiert
    Besonderheiten: kann man da schon von abzocke sprechen
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

`Bauernfängerrei hübsch verpackt

ich hab mir heute kurz entschlossen die Ts Jezzy in minden gegönnt. im kontakt stand ich schon seit letzter woche. sie ist auch nicht in minden sondern in porta westfalica.. es sollte diese Transe sein

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

sie schrieb mir ob ich nicht lieber heute kommen wolle, da sie zeit habe. ich kurz abgeklärt und ihr dann geschrieben das ich gegen 16:45 da bin. also duschen und los zu der guten. die fotos und der kontakt liessen auf gutes hoffen. unterwegs noch ne nachricht bekommen "bis gleich" welches ich mit......bin in 15min bei dir (16:50) beantwortete. stand dann um 16:49 an der tür und hab wie gefordert geklingelt. erst passierte nix, dann auf mein zweites klingeln hörte ich jemanden die treppe runter kommen. naja das kennt man ja das die sdl nicht gleich parat ist und es dauert bis die tür geöffnet wird. was dann in der offenen tür vor mir stand versprach geilen sex.....hübsch und schlank, asiatisch höflich mit einem lächeln im gesicht. ich so" jezzy wir haben einen termin".....>ja kommen hoch bitte!<.........

also hoch in das zimmer welches ich schon oft besucht habe und ich wurde gefragt wie lange. hab ihr wie besprochen 100 in die hand gedrückt und gesagt lass uns spass haben. dann kam die frage ob ich duschen oder noch waschen will? hmmmm.....ich hatte ihr geschrieben das ich dusche und dannach gleich zu ihr fahre. aber tue ihr den gefallen und geh nochmal dort vor ort duschen. danach saß ich nackt auf dem bett. sie ging dann auch duschen. eigentlich ein gutes zeichen.......ich nackig auf dem bett sie kam ins zimmer rein. utensilien für den sex in der hand und mit einem badeTuch umwickelt. geile titten und schöne hüfte. ich sollte mich auf den bauch legen da sie mit massage anfangen wollte. es fiel das handtuch und da war -------NIX........der Schwengel fehlte und mich grinsten fleischige schamlippen an. ich so " hää, ich denke du bist Trans oder Ladyboy"? wo ist penis.........sie" nein ich nicht Ladyboy ich Jessy normale Thai".......es war .......

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

ich zeigte ihr den chatverlauf von Whatsapp und da meinte sie nur......"Ahhhh Ts Jezzy" ja nebenan in andere zimmer aber besetzt für 40 min. super da hat sich jemand meinen termin geschnappt. ob ich so lange warten wollte oder was ist jetzt?. also ganz ehrlich, zum einen konnte ich nicht warten, zum anderen hatte ich schon bezahlt und so übel sah sie nicht aus. nach kurzen zweifel hab ich dann einfach gesagt lass mal schauen was so geht. die titten waren echt ...... ... ... ..... .... .... .... ..... ............. .... .. ... ... ...... .. .. ... .. ....... ... .... ..... ........... .... ... ...... ... ....... ...... ... .... ....... ... ... ...... ........ ........... .. ... .... ... ....... .......... ...... ............. ... ... .......... ....... .... ..... .... .......... .. ..... ........ ... .... .. ...... .............. ...... ... .. .... .... ..... ........... .. .... ... ... ... .... ..... ... ..... ........ .... ....................... ... ....... ...... ... ........ ... .... ... ........ ..... .... ....... ........ .. .... .... ... ..... .... ... ... ........ ....... .......... ..... ... ... ....... ..... ... ....... ... ..... .. ... ... ...... ....
    .
    ........ ... ... ...... ... ... ...... ... ....... ... ... ........... ... ....... ..... ... ..... ....... .. ...... ........ ...... ... ... ...... .... .... ... ... ... ...... ..... ... ... ... .... ........... ... ... ... ... ....... .... .......... .... .... ......... ...... ... ...... ... ...... .... ... .. ... ...... ......... ..... ...... ... ... ...... . .... ........... .... ..... ....... ... ... ... ..... ....... ... ... ...... .... ........... ....... .... .... .............. .... ..... .. .... ... .. ..... ...... .. .... .. .... ..... ....... ......... ... ... ...... ... ............... .. ...... ....... .... ... .. .. ... ... ....... . ....... ....... ... ... .......... ...... .... ..... ...... ..... .... ... ...... ..... ... . ... ...... .... .... ... .. ... .. ....... .... .. ... ... ...... ....... ... ... ... ... .... ... .. .... ... ..... ..... .... .. ... .... ..... ...... ... ..... .... ... ...... .... .. ..................
    .
    ... ...... ....... .......... ... ... ..... ..... .... ... ............ .... ..... ........ .... ..... .... ... ... ......... ........ ... ... ..... .. ...... ...... .. ............ .. ..... .... .. ....... ...... .... ..... ....... .... ..... ....... ... ...... .... ...... ... ........ ... ... .... ... ... ....... ........ ....... .... ... .... ... ........ .. ...... .... ... .. ... .... ... ............. .... .. ... .. ...... ... ... ....... ... ..... .. ......
    .
    ...... .......... ........ ..... ...... .... .... ... ... ..... .. ..... .......... .. .... ............ .... .. .... .... .... ..... ........ .. ......... ... ....... ..... ....... ... ... ..... .............. .... ... .............. ...... ......
    .
    ...... ... ............

anjo, Nebucatnezzar, ratata und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden