LivingRoom

Bericht Porta - Privatwohnung - Tantramassage

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von feuerengel, 25. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. feuerengel

    feuerengel Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:

    Stadt: Porta
    Name DL: Lisa und Teresa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Privat
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage mit Entspannung
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120
    Positive Punkte: freundlich
    Negative Punkte: vorkasse
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tantramassage

    Hallo! Neulich halle ich mal wieder Lust mich verwöhnen zu lassen. Habe dann über WA bei Lisa angefagt. Sie wollte 160 4 60 haben. Auf meine Nachfrage ob ich auch für 120€ eine Stunde zu ihr kommen kann bekam ich eine positive Antwort. Ich finde den Preis absolut angemessen und 160 zu teuer.
    Der Empfang war freundlich, die Wohnung in Hausberge sauber und aufgeräumt. Vorher Duschen ist selbstverständlich. Das Bad war auch OK. Dann ging es ab aufs Bett im schön warmen Zimmer. Es folgte ein kräftige Msssage, bei der Sie nackt war. Leider konnte ich nicht viel sehen, da ich auf dem Bauch lag. Aber nach ca. 25 min kam dann "umdrehen" und ich konnte Sie in ihrer ganzen Pracht bewundern. Es folgte eine gekonnte HE, mit Ausblick auf ihre schönen Brüste. Wow. Da die Stunde noch nicht vorbei war fragte Sie ob ich noch eine Rückenmassage möchte. Klar!! Nach ca. 60 min. war dann Schluß. Noch schnell geduscht und entspannt die Wohnung verlassen.
    Vor 2 Wochen war ich bei Ihrer Kollegin, Teresa, in der gleichen Wohnung. Auch für 120€. Hier gabe es noch eine Prostata Massage dazu, war auch richtig geil. Und kassiert wurde nachher. Die 37 Jahre stimmen allerdings nicht ganz. Aber auch sehr nett die Dame.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden