LivingRoom

FV-APP

Bericht Porta - Terminwohnung - schnelle Nummer

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von matula, 23. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. matula

    matula OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    338

    Stadt: Porta
    Name DL: Delicia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: kubanisch kommt hin
    Sprache: deutsch und spanisch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ,Hodenmassage,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: gut gemachte Möpse und netter Hintern
    Negative Punkte: Nur ein Handtuch, keine vernüftige Ablage für Klamotten, dunkles Zimmer
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    schnelle Nummer

    Eigentlich wollte ich zu dieser Holden, da ich Bock auf eine mollige Dame hatte: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Sie hat aber frei und schickte mir ein Foto von ihrer Freundin.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Da mir die Sacksahne bereits kochte, fuhr ich einfach mal hin. Sie öffnete mir, wobei ich sehr nach unten schauen mußte, um sie zu sehen. Die 1,67m kommen nicht hin, sie ist sicher deutlich kleiner.
    Treppe hoch und direkt ins viel zu kleine Verrichtungszimmer, welches extrem dunkel ist.Schnell das Finanzielle geklärt 80€ für 30 Minuten und los gings. Delicia hatte nur noch Halterlose an, während ich meine Klamotten auf eine Anrichte legte.
    Dann rieb ich meinen Schwanz im Stehen an ihrem geilen Arsch und griff ihr von hinten an die Spalte, die relativ stark behaart war. Lecken fiel somit für mich heute aus, um nicht mit Haaren zwischen den Zähnen auf der Arbeit zu erscheinen.
    Ab aufs Bett und erstmal schön den Schwanz und den Sack mit Öl massiert. Dabei problemloses Abgreifen überall möglich.
    Um nicht zu schnell zu spritzen, spiele ich eine Weile mit ihren nett gemachten Brüsten undsaugte an den Nippeln.
    Gummieren kann sie übrigens ganz geschickt mit dem Mund.
    Etwas monotones und nicht sehr tiefes Blaskonzert mit Massage der geölten Eier.
    Dann beorderte ich sie in das Reverse Cowgirl und ließ mich reiten. Dabei spielte ich mit Ihrem Arsch und ihren Titten. Sie massierte mir schön die Hoden während des Ritts.
    Als ich so richtig geil wurde, hab ich von unten voll drauflos gehämmert. Ein, zweimal flog Delicia nach oben aus dem Sattel, landete aber immer wieder goldrichtig auf dem harten Sattelknauf und massierte mir dabei schön die Ladung aus dem Sack.
    Ich spritzte recht ordentlich ab, sie streichelte mich noch ein wenig, dann ging ich ins Badezimmer, wo nur ein Handtuch hing. Ich wusch mir den Pimmel und trocknete ihn lieber mit Küchenrolle ab, die im Verrichtungszimmer lag.
    Küsschen links und rechts, nach 30 Minuten saß ich im Auto.
    Für schnellen Druckabbau ok, mehr aber auch nicht. Keine ZK, eher unspektakulär. Sie ist lieb und läßt sich gut führen. Die Nummer an sich bekommst Du im Laufhaus in Hannover für 30€. Aber das ist halt der Ortszuschlag, den wir Landeier hier entrichten müssen, wenn wir einfach mal eben in der Mittagspause geil werden.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden