LivingRoom

FV-APP

Bericht Porta Westfalica - Benice.itsme von Markt.de - einmal ist genug

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von LewAshby81, 27. Juni 2024 um 23:31 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. LewAshby81

    LewAshby81 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    24

    Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Benice.itsme von Markt.de
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: im Schuppen
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: ist zum Treffen erschienen und hat die Leistung erbracht
    Negative Punkte: viel zu schnell, fast wortlos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    einmal ist genug

    Heute habe ichs mal wieder gewagt und eine Runde bei Markt sondiert. Hätt ichs mal gelassen.
    Die o.g. DL bietet dort einen BJ an. (50,-) In der Nachricht wurde mir dann optional auch GV angeboten (+30), habe ich aber nicht in Anspruch genommen.

    Es hieß "ab 21 Uhr", sie hat mich dann per Nachricht noch relativ lange vertröstet, so dass das eigentliche Treffen erst gegen 22:30 stattfand.
    Ursprünglich sollte dieses in einer Wohnung stattfinden, angeblich wartete ein Begleiter im Nebenzimmer zu ihrem Schutz. Find ich persönlich legitim.
    Kurzfristig fragte sie dann ob auch "im Schuppen" okay wäre. Na gut, warm genug war's ja.
    Ich traf dann auf eine relativ fertig wirkende DL, die mich an einer abgemachten Stelle empfing und nicht mal hallo sagte. Mir dämmerte schon nichts gutes. Aussehen entsprach zumindest dem Körperbild (Typ mollige Hausfrau) was sie mir geschickt hatte, Geruch war auch soweit okay.
    Dort angekommen kniete sie sich direkt auf den Boden und fing an in einem Affenzahn an zu blasen, teilweise mit Handeinsatz. Ich wusste nicht mal dass es möglich ist, jemanden so schnell abzufertigen. Dementsprechend war die ganze Nr auch in 2 Minuten vorbei. Ehrlicherweise muss man dazu sagen dass sie in den Nachrichten (nicht aber in der Anzeige) bereits von einem "schnellen BJ" sprach.
    Muss ich jetzt persönlich nicht nochmal haben. Da kann man das Geld besser anlegen.
     
    Maxi 66, strolch2023, bbws4ever und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden