LivingRoom

Bericht Porta Westfalica - Cleo - ein wundervoll sensibles Erlebnis

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von TomTom, 27. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TomTom

TomTom Der Navigator Newbie

Homepage:

Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Cleo
    TelefonNr.:
    Link DL:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Club/Agentur: SG Club
    Ambiente: renoviert, ganz nett inzwischen
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, GV,
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: s.Bericht
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: 100% Natürlichkeit
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Cleo - ein wundervoll sensibles Erlebnis

Wenn man z.B. eine Diat macht, weil man zu viel leckeren Kuchen gegessen hat, dann kann man ab und zu mal an den Auslagen der Bäcker vorbeigehen, um zu schauen, ob man noch süchtig nach den Leckereien ist.

So ist es mir ergangen, als ich vor ein paar Tagen in den SG Club gegengen bin. Ich hatte etwas Zeit, weil ich auf der Fahrt auf Gütersloh nach Minden mehr Zeit eingerechnet hatte und dachte mir, mach doch mal einen "Schaufensterbummel" durch den SG Club. Eigentlich hatte ich die Erwartung, den Leckerein dort zu widerstehen und nur etwas fürs Auge mitzunehmen. Es war noch früher Nachmittag und es waren auf den 4 Etagen ca. 15 Zimmer mit Angebot vorhanden. Und was für ein Angebot. Ich war erstaunt, wie viele echt hübsche Damen dort ihre Diensste anboten. Die Auswahl wär mir schwergefallen. Sehr gut gefallen aht mir Celina im UG, die im Gespräch gut rüberkam und meinem Beuteschema entsprochen hätte. Hätte! Ich bin auf Diät. Dann traf ich im dritten Stockwerk (zweite von oben) auf "Cleo, Deutsch, 18 Jahre". Welch ein Moment.... Ich habe auch hier en kurzes Gespräch angefangen und gesagt, ich könne m ich bei dem Angebot nicht entscheiden. Eigentlich eine Steilvorlage, aber sie hat nett geantwortet, wenn sie an meiner Stelle wäre und alles hübsche Männer im Angebot wären, könne sie das auch nicht. Auf dem Niveau hat es mir sehr gefallen und sie sieht einfach toll aus. Auch das noch - Ende der Diät.

Ich bin geblieben und es war eine sehr sinnliche Erfahrung, wie sie in Laufhäusern eher selten sein dürfte. Nach der obligatorischen Waschung, legte sie sich neben mich und fing an mich zu streicheln und zu küssen (Körper). Danach kam ein sehr angenehmer Blowjob mit viel Gefühl; so wie sie wohl eigentlich alles mit viel Gefühl erledigt. nach angenehm kurzer Zeit war mein Blutkreislauf soweit in der richtigen Region meines Körpers akitv, dass wir zum GV übergehen konnten. Begonnen im Missionar wurde es ein sinnliches Vergnügen, welches ich auch jetzt noch vor Augen hab. Wäre da nicht der Altersunterschied, würde ich von GF6 sprechen. Das leichte Stöhnen kamm mir echt vor, die Brüste sind es auf jeden Fall auch. Alles absolut authentisch bei Cleo - tolle Frau. Es waren nur 50420 gebucht und das Vergnügen ging dann auch zu Ende, ohne dass sie Zeitdruck spüren lassen hat.

Leute, es war einfach unglaublich. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber meine Diät ist vorbei. Ich galube ich kann gar nicht anders, als Cleo noch einmal zu besuchen.

Ich habe nicht nach ZK oder AV gefragt, was ja oft hier ein Thema ist. Nach eigener Aussage ist sie 19 Jahre ... .... ...... ... ..... ... . .... .. .. .....
    .
    ....... ..... .. ... ..... ... ............. ....... .... ... ..... .......... .... ......
    .
    ....... ......... .. .......

Tommik, dreathat, Hopeful38m und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden