LivingRoom

FV-APP

Bericht Porta Westfalica - Hammergeile Body-to-Body-Massage mit Lia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gigolo66, 16. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Gigolo66

Gigolo66 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Lia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Porta 52
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Lia
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Body-to-Body-Massage /Facesitting /spanisch BV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: naturgeil
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: intensive Body-to-Body-Massage wenig Handeinsatz
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Hammergeile Body-to-Body-Massage mit Lia

Hallo Community,
    ich denke es wird mal Zeit für meinen 1 Bericht
    ich hoffe er gefällt euch.

Da ich sehr gerne Rubensfrauen mag dachte ich mir ich probiere mal Lia aus und wurde nicht enttäuscht.
    Ich habe mir eine intensive Body to Body Massage mit Facesitting und spanisch zum Schluss gewünscht.

Ich kam pünktlich zum Termin und klingelte und Lia hat mir dann strahlend lächelnd
    in Strapse und Highheels !!! die Tür geöffnet
    Sie bat mich ins Zimmer. Getränk und Dusche angeboten bekommen.Getränk geordert.Duschen brauchte ich nicht.
    Lia sagte ich gehe mich kurz frisch machen zieh dich schon mal aus gesagt getan .
    Ich legte mich aufs Bett und wartete.
    Als Lia zurück ins Zimmer kam,war sie nackt nur noch mit einem Handtuch bekleidet
    was sie dann zugleich fallen ließ.Was für ein geiler Anblick von Rubens.
    Es folgte eine zärtliche Begrüßung mit gegenseitigem abgreifen und untenherum wuchs bei mir auch schon was.
    Lia zog mich aufs Bett.. beorderte mich in die Bauchlage so dann wollen wir loslegen sagte sie grinsend.
    Sie verteilte reichlich Öl auf meinem Rücken und auf ihren Brüsten
    und kniete sich neben mich und begann mich sanft vom Nacken abwärts mit den Brüsten zu massieren und wieder zurück
    das ging ein paar Minuten so dann setzte sie sich auf mich legte mir ihre Titten um den Hals schob meine Beine auseinander
    und begann mein Hinterteil mit ihrer blanken MuMU zu massieren was für ein geiles Gefühl!!!
    Ich merkte das sie selbst zunehmend geiler wurde und anfing zu stöhnen
    die Massage wurde immer intensiver sie glitt mit vollem Körpereinsatz
    über mich und ritt mich förmlich ab einfach irre.
    Nach ca 30 min hieß es nun umdrehen
    Lia beugte sich über mich und massierte mich abwärts und aufwärts mit Ihren Brüsten
    auch mein bestes Stück wurde mit einbezogen und hatte nun volle Betriebsgröße erreicht
    und es würde nicht lange dauern bis ich kommen würde.
    Lia merkte das und sagte nein du wirst noch nicht kommen !!!
    Und ehe ich mich versah rutschte Lia hoch und ich hatte ihre Pussy im Gesicht
    Leck mich sagte sie das ließ ich mir natürlich nicht 2 mal sagen
    Lia hielt sich am Bett fest und drückte mir ihre Pussy ins Gesicht sie wurde nasser und nasser
    plötzlich zog sie meine Hände an ihre Titten ich sollte zusätzlich mit den Nippeln spielen
    kurz darauf kam sie ganz heftig ihre Pussy zuckte und zuckte Wahnsinn so was hatte ich bisher noch nicht erlebt.
    Sie glitt von meinem Gesicht und schaute mich völlig glücklich an.
    Ich dachte jetzt ist erstmal Pause aber nix da schon spürte ich ihre Hand an meinem besten Stück
    bis er auf Betriebsgröße war dann legte sie ihn zwischen ihre Brüste und massierte ihn weiter
    bis es .... ............ .... ... ... ... ... ... ..... ........ ...........
    .... ..... .... ... .... ....... ........ ... ... .... ... .......... ... ............ ....
    .... ... ... ... ...... .. ... .. ... ... ....... .......
    ........ ... ...... ......... ... ........ .... ... ............ ........
    .... ............... ... .... ......... ... ......... ... ... ...... .... .... .....
    ..... ....... ... .. ....... .... ... ... ....... ......... .. ....... ... ..........
    .
    .... ... .... .... ..... ... ..... ... ... .... .... ... ... ... ........... ... .... ... .. .... ..........
    .... ... ............ ..... ... .... ......... .... .. .... ... ...... ..............
    .... .... .... ........... ....... ....... ... ... ... ....... ...........
    ... ... .......... ...

matula, norway, bergwaldsepp und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden