LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Porta Westfalica - Mal was asiatisches auf die schnelle

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mister Sunshine, 17. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mister Sunshine

Mister Sunshine Stammfreier OWL´er

Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: LuLu
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19323718
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Es war nicht schön und brütend heiss
    Empfang/Kontakt: von ihr selbst und sehr freundlich
    Nationalität: irgendein asiatisches Land
    Sprache: 2-3 Worte deutsch, Gestiken, Mimiken
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: schöner Körper, nettes Wesen
    Negative Punkte: ich konnt mich mit ihr kaum verständigen
    Besonderheiten: sie lotst dich zum Verrichtungsort hin und schreibt dir dann, dass sie dich dann abholt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mal was asiatisches auf die schnelle

Ich war mal wieder unterwegs und hab in der Nähe von Porta einen "Mittagssnack" gesucht.
    kurz im Internet geguckt und ich stieß auf eine asiatische Schönheit in meiner Nähe. Prima, dachte ich, schreib ich sie doch mal an, ob sie kurz Zeit hat.
    Gesagt, getan, Kontakt über WhatsApp hergestellt und siehe da, sie hatte Zeit und ihr Standort war nicht unweit der Autobahnabfahrt A2 Porta Westfalica.
    Also hab ich einen Termin klargemacht und mich anschließend auf den Weg begeben.
    Im Vorfeld wusste ich natürlich, dass ich wahrscheinlich optisch nicht viel erwarten darf, da oftmals bei den Asiatinnen Bild und Wirklichkeit weit voneinander entfernt sind, aber ich hatte heute mal Bock auf Überraschung, den meist ist der Akt dann trotzdem garnicht mal so schlecht.
    Als ich dann vor der Haustür stand bzw. an der Straße, schrieb ich ihr, wo ich denn klingeln solle , darauf antwortete sie innerhalb von einer Minute, dass sie mich vom Eingang abholt.
    Da es ein Privathaus ist, hätte längeres Warten dort mitten aufm Land komisch ausgesehen, deswegen entschied ich mich im Auto zu warten bis sie schrieb "ich komme zur Tür".

Also da stand sie nun vor der Tür ... ein kleines Persönchen mit Bademantel, darunter einen Bikini.
    Das Gesicht sprach mich jetzt nicht so besonders an, aber das, was ich unterm Bademantel sah gefiel mir trotzdem, also entschied ich mich zum bleiben.
    Sie führte mich ins Verrichtungszimmer und wahrscheinlich auch Wohnzimmer, denn auf dem Tisch waren Essen und Trinken (Obst , Wasserflaschen, alles andere war abgepackt) sowie ihre Koffer.
    Dann der nächste Schlag: Es war bullenheiß... Man kam rein und wollte sofort alle Kleider von sich werfen...Perfide Taktik der DL ;)
    Kurz fühlte ich mich etwas unwohl und überlegte, doch noch zu gehen, da warf sie ihren Bademantel zu Seite und ich dachte" wow, was für Proportionen" ... also blieb ich doch...

Sie wollte nun mit mir das Geschäftliche abklären...zumindest denke ich das (hab kein Wort verstanden)
    Ich übergab ihr die 80 Euro, sie sagte irgendwas mit ablegen, dass verstand ich nun als Aufforderung, mich zu entkleiden , welches ich gern nachkam bei der Hitze...
    Derweil beobachtete ich sie, wie sie den Bikini auszog, was ich auch gern selbst gemacht hätte, aber wie hätte ich es ihr erklären sollen?
    Naja, egal, sie zeigte aufs Bett, ich legte mich hin und sie beginn mit einer kurzen Body2Bodymassage (bzw glitt sie ohne Öl mit ihrem Körper über ....... ... ... .... ..... .... ..... ...... ...... ... ... ......... ... ......... ... ... ... .... .... .... ........ ... ...... .... .... ... ... ..... ... ...... .... ............ ....... ... ............. ... .... ....... ... .... ... ... ........... ...... .......
    ... .... ... .... .......... .... ... .... .... ......... ... ........... .............. ... ... .... ..... .... .. ..... .... .. ... ......... ......... .........
    ..... ... ... .... .... ......... . .. ... .... ....... ... .... ..... . .. ... ... ............... ... ... ..... ... ... ..... .. ....... .... ... ... .... ........ ... ..... ..... ..... .......... .... . . .... ... ... ...... ...... .... ..... ... ... ....... ....
    ..... .... ...... ...... ............. .. ... ..... ........... ... .... ... ....... ... ... ... ....... ... ..... ........ .......... .......... ............. ....... ..... ........ ... .. ... ... .... ..... ..... .... ......... ..... ... .... ... ....... ..... ... ... ..... .... ... .... ........ ...
    ..... .... ...... ... ....... ...
    .... ..... ........ ... ....... .... ....... ... ....... ... .... ...... ... ... ... ..... .... .. .............
    .... ... ... .... ... ........ .... ... .... ......... .... ..... ... ... ... ... .... ......
    .
    ..... ... .... ... ......
    ... ... ..... ... .... ..... .... .... ..... ......... .. ... .... .......... .... ....
    .
    ......... ........ ........ .... ............
    .
    ......... ... ...... ... ............... .... ..... ... ........ .... .. .... ..... ...... ................ .... .......... ...... ... ... ..... ......... ............. .. .......... .......... ..... ... ... ... ... .....
    .
    ..... .......... ... ... ...... ......... ... ... ...... .... ........ ... ......... ...... ... ... ..................... ..... ....... .........

Nachtvogel29, BarnieG, Papi69 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden