LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Porta Westfalica - Neue Location/ Mili- Kann man mal hingehen.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von roka, 2. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. roka

roka Da geht mehr OWL´er

Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Mili
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-24725243
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ein-Zimmer-„Apartment“
    Empfang/Kontakt: Schwierig, keine beschriftete Klingel
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Vermutlich nur Muttersprache
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Franz. beidseitig, Deepthroat
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Sehr bemüht und beim OV fordernd.
    Negative Punkte: Einige Angaben im Profil sind schlicht falsch. Ambiente
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Neue Location/ Mili- Kann man mal hingehen.

Hallo Gemeinde,
    vorab die negativen Punkte damit ihr frühzeitig entscheiden könnt, ob ihr weiterlest:
    Die Fotos sind wie üblich geschönt. Sehen teilweise aus, als ob die Dame einem Manga entsprungen wäre. Von den anderen Fotos dachte ich sie wären real, waren aber auch bearbeitet. Ich frage mich ja wie man auf der einen Seite so begabt in Bildbearbeitung sein kann, auf der anderen Seite aber die Preisleiste auf einem Zewa geschrieben, dem Kunden hinhält :Smilie Denk 09:.
    Nun zum Haus. Von der Lokalität hatte ich noch nie gelesen oder gehört. Scheint eine alte Schule zu sein. Aktuell wohl eher eine Unterkunft für sozial Schwache, Flüchtlinge oder eine andere Art von Sammelunterkunft. Die meisten Klingeln sind nicht beschriftet und die von Mili auch nicht; zumindest nicht mit ihrem Namen. Hab sie dann nochmal anrufen müssen, woraufhin sie sagte durch die Haustür (lies sich so öffnen) und dann rechts. Und da lugte sie auch schon aus einem Türspalt und empfing mich in einem Dienstmädchen-Kostüm. Fand ich ganz nett. Beim Anblick ihres Zimmers dachte ich wirklich ich bin in einer Notunterkunft. Ein Doppelbett, ein Einzelbett, Schrank und ein Tisch mit vier Stühlen. Alles sehr suspekt, aber ich war ja nicht zu einer Wohnungsbesichtigung da, sondern zum vögeln. Wen das alles nicht stört, kann jetzt weiterlesen!

Die Preisfrage meinerseits beantwortete sie mit besagtem Zewa. Ich meine die Staffel war 50420, 80430, 100440 und 130460. Es gab, glaube ich, auch noch etwas unter 20 Minuten. Also für jedes Zeitfenster etwas dabei. Nachdem wir uns entkleidet hatten, begannen wir mit ZK im Stehen, was sich bei einem Grössenunterschied von locker 30 cm etwas schwierig gestaltete. Also setzte ich mich auf die Bettkante und das Geknutsche und Gefummel ging weiter. Allerdings nicht lange, da sie sich recht schnell hinkniete und meinen Louie direkt bis zum Anschlag einsaugte. Das Blaskonzert war recht anständig, so daß ich, um nicht vorzeitig die Contenance zu verlieren, sie aufs Bett zog, um erstmal ihre Muschi zu kosten. Da ist auch mein nächster großer Kritikpunkt. Ein ordentlicher Busch; von total rasiert, wie in ihrem Profil genannt, meilenweit entfernt. Wobei sie eine durchaus zeigenswerte Pflaume hat. Vermute ich, war ja nicht viel zu sehen. Beim Lecken ging sie gut mit und wurde schön feucht, so daß ich beschloss einzufahren. Flutschi hat sie nicht benutzt, was ja durchaus positiv erwähnenswert ist. Nach einer Runde Missionar wollte ich die Stellung wechseln, bemerkte aber das etwas Spannung von meinem Docht gewichen war. Sie bemerkte dies auch, deutete mit einem gewissen Funkeln in den ..... ... ..... ........ .. ....... ... ..... .... ... ..... ... ... ....... ........ ..... ...... ............. ... ..... ... .. ..... ... ... ... .... ...... .... ...... ......... ... ... ... ........ ... .... ............ ... .... ........... ........ .... .... ... ... .... .... ... ... ....... .... ......... ............ ..... .... ...... ...... ... ...... .... ... ... ... ....... .... ... ... ............ ... ... ........ .. ..... .... ... .... .. .... .......... ... ....... ... ........ ... ....... .. .... .. ... ... ....... ........ ... ... ....... ...... ... ...... ............ ... ... ..... ........ .....
    ....... ...... ... .............. ........ ... .......... ........... ............ .... .... ....... ........
    ...... .. ..... .... .... .... ......... .......... .... ......... .... ... ...... .... ... ....... ..... ........ ... ............. ..... ..... .......... ............ ...... ... ... ..... ........ .... ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden