LivingRoom

FV-APP

Bericht Porta Westfalica - Ordentlich, bodenständig... sehr schön

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von N1k0, 21. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. N1k0

N1k0 OWL Könner OWL´er

Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Julietta
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Naja, das Zimmer ist ganz nett der Rest schon in die Jahre gekommen
    Empfang/Kontakt: Sehr nett durch die dl
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Frz, gv, zk
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sehr natürliche Erscheinung und top gepflegte Frau
    Negative Punkte: Man hört die Klingel sehr deutlich...
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ordentlich, bodenständig... sehr schön

Mit der dl war die Kontaktaufnahme über WhatsApp kein Problem. Termin passte und ich hatte sie schon mal in Bad Oeynhausen auf dem Schirm da hab ich es zeitlich nicht geschafft.

Zum äußeren Erscheinungsbild: Sie gibt ein d Körbchen an. Könnte passen und sie ist sicherlich älter als 29. Ansonsten sieht sie super aus. Sie ist hübsch, nicht zu stark geschminkt und hat eine super Haut. Die Verständigung ist kein Problem, da sie sehr gut Deutsch spricht.

Nach kurzer Reinigung ging sie auch nochmal duschen dann ging es los. Hab die Variante mit zk genommen, da war mir nach.
    Wir aufs Bett und zk ausgetauscht- hierbei ging sie mir zu sehr künstlich an die Sache und schob ihre Zunge doch sehr weit in meinen Mund. Danach kam die Tüte auf meinen inzwischen auf arbeitsgröße gewachsenen Freund und sie fing an zu blasen. Das war super. Mal tief mal nicht so tief schön einbezogen auch die Eier und sie ließ sich die ganze Zeit anfassen. Sie hat super Haut und kein Haar am ganzen Körper... man fühlt nicht mal irgendwo am Körper einen Widerstand so glatt ist sie.
    Nach dem bj gv. Erst sie oben dann noch Stellungswechsel bis ich dann im doggy abgeschossen habe. Zwischendurch gabs immer wieder zk. War wirklich gut. Sie hält gut dagegen und sieht beim Vögeln auch gut aus.
    Eine Wiederholung wird es wahrscheinlich geben wenn sie wieder in der Nähe ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden