LivingRoom

FV-APP

Bericht Porta Westfalica - Privatwohnung - Ann in Porta

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Freddy997, 26. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Freddy997

Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Ann
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Geht so
    Empfang/Kontakt: Durch Ann
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch, Thai, kaum deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, GV, OV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Sehr guter Sex
    Negative Punkte: Ambiente
    Besonderheiten: Sehr gelenkig
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ann in Porta

Hallöchen Männers,

Ich war gestern mal wieder bei Ann, mit ihr war ich im letzten Jahr ein paar Monate immer mal wieder zusammen. Danach habe ich die Lust an ihr verloren. Sie hat mir immer mal wieder geschrieben und daher weiß ich, dass sie die letzten 6Wochen in Thailand war. Nun ist sie wieder aktiv und hat mir am Sonntagabend geschrieben, dass sie zurück und in Porta Westfalica ist. Das Einfamilienhaus, am Ar...... der Welt kenne ich schon, durch eine meiner Lieblings SDL Sita. Ich also gestern Nachmittag schön über die A2 geballert und Abfahrt Porta/Minden runter und noch gut 5km gefahren, bis gefühlt zum Ende der Welt. Dort kennen sich wahrscheinlich alle Bewohner dieser Ortschaft. Naja mir egal, mich kennt dort niemand. Ich habe geklingelt und dann öffnete mir Ann die Tür und küsste mich direkt auf den Mund. Wir freuten uns beide über das Wiedersehen. Wir gingen hoch in die 1.Etage und ins Zimmer. Sie lachte und erzählte mir vom Urlaub in Thailand. Ich ging nebenan zur Dusche, diese war noch herunter gekommene, als beim letzten Mal. Achtung Rutsch Gefahr und außerdem ist die ganze Bude ziemlich kalt. Nach dem Duschen gab es von ihr eine Streichelmassage mit Öl. Zwischendurch war auch Freddy dran und kam so langsam auf Betriebstemperatur. Sie kann sehr gut blasen und nimmt ihn bis zum Anschlag auf. Nach einer Weile legte ich sie auf den Rücken und wir küssten uns innig und lange. Ich glitt dann langsam zu ihren Brüsten, welche sehr weich sind, genauso wie ihr Mund. Als ich unten angekommen war, spreizte sie ihr herrlich langen Beine und ich konnte mich in Ruhe austoben. Sie fing an ganz leise zu stöhnen und flüsterte immer wieder OMG und very nice. Ich kannte ja ihre erogenen Zonen ja noch vom letzten Jahr. Sie kam auch wirklich und wollte, daß ich endlich in sie eindrang. Sie hatte fast ihre Beine hinter ihren Ohren, so weit waren sie gespreizt und ich konnte volles Rohr in sie einfahren, ganz ohne Gel. Wir vögelten wir die Irren, mal schnell und tief und mal langsam und nur mit der Eichel. Ihr Jammern und mein Stöhnen würden immer lauter und wir kamen zusammen, sie musste mir den Mund zuhalten, damit die Trans in der Küche nicht viel mitbekommt. Geil wars und es lief jede Menge Mösensaft aus ihr heraus. Wir verweilten noch eine ganze Weile eng umschlingen und küssten und lachten. Nach dem rausziehen erfolgte die Säuberung durch Ann und wir schmusten weiter und unterhielten uns. Nach gut 70 min ging ich duschen, obwohl ich .... ...... ....... ........ .... ... ..... .. ....... ..... ... ...... ........ .... ..... ... .......... ... ...... ... ............ ... .... ... ... .... ... ..... ....... ..... ... ... ... ........ ...... .... .... ...... ..... ..... ... ..... ... ...... .... ....... ..... :Smilie Happy 275:
    .
    .... ... ... ............ .... ... ........ ..... ............ ...... ...... ... .... ..... ....... ... .. ..... .. .... ... ... ... ... ... ... .. .... ......
    ...... ...... ... :Smilie Verkl 048:

maxle, Norbie, Astra und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden