LivingRoom

FV-APP

Bericht Porta Westfalica - Privatwohnung - Jijju aus Porta

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Thomas199996, 30. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Thomas199996

Thomas199996 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Jijju
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017625373691
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Persönlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ Lecken GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: Sehr freundlich und jung
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Sie hat an der rechten Pobacke und rechten sowas wie Pigmentflecken Oberschenkel
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jijju aus Porta

Sonntag Nachmittag bin ich Spontan nach Porta zu Jijju gefahren, ihr echten Namen habe ich nicht nachgefragt. Die Bilder in der Anzeige waren schon echt mega, und ich wurde vor Ort auch nicht enttäuscht.

Sie schickte mir zuerst nur den Straßennamen sobald ich da war hab ich dann die Hausnummer bekommen. Sie wohnt allein in einen Haus. Ich konnte mich erst im Badezimmer frisch machen danach ging es ins Zimmer, wo wir uns erst ein bißchen unterhalten haben und ein bißchen kennengelernt. Danach ging es los mit erste Streicheleinheiten. Sie hat schon Brüste die aber schon ein bißchen hängen. Dann habe ich sie erst ausgiebig geleckt. Anschließend hat sie mir ein Kondom rübergezogen und ihn steif geblasen. Nachdem ich sie dann Dogge und missionar gefickt hatte war die Zeit schon um und sie hat es dann nich mit der Hand zuende gebracht. Ungewöhnlich fand ich das sie ein Wecker gestellt hatte auf die 60min. Wurde vom Klingelton überrascht. Alles in allen ein schönes treffen zwar nicht billig aber dafür eine junge deutsche Studentin. Das war es mir wert, von mir gibt es klar eine Wiederholung

thorsti, elmo, Liko und einer weiteren Person gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden