LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Porta Westfalica - Schlaglochpiste in die optische Enttäuschung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Korgan84, 27. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Korgan84

Korgan84 Einsteiger Newbie

Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: AV LEA
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-24980959
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ältere Pension
    Empfang/Kontakt: Per WA, schnelle Antwort
    Nationalität: China?
    Sprache: Handy Übersetzer
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Paar Kilo zuviel
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Hat nicht stattgefunden
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: ab 30 min 80 €, 45 100 €, 60 130 €
    Positive Punkte: Schönes Bergambiente
    Negative Punkte: Schlaglochpiste, Fakebilder
    Besonderheiten: bin gefahren
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schlaglochpiste in die optische Enttäuschung

Hallo,

ich war heute bei Lea, auf den Fotos bei asialadies sieht man sehr appetitliche Fotos einer jungen Frau. Kontakt per WA aufgenommen und schnell Antwort mit Preisliste bekommen. Problem ist nur das die Frau die mich empfangen hat nichts mit den Fotos in der Anzeige zu tun hat. Empfangen wurde ich von einer Frau Ende 40 oder älter, vermutlich aus China, im Schlabberlook. Figur war schwer zu erkennen, eher nen paar Kilo zu viel.
    Dachte erst das wäre die Hausdame aber falsch gedacht.

Sie hat mir dann mittels Handyübersetzer die Preise erklärt, Deutsch oder Englisch scheint sie nicht zu sprechen, da die Frau aber absolut nichts mit den Fotos in der Anzeige zu tun hatte und ich sie auch null attraktiv fand bin ich wieder gefahren.

Achja, der Anfahrtsweg zu der Pension hat sehr tiefe Schlaglöcher, falls da jemand überhaupt hinfahren will vorsichtig fahren oder Auto lieber vorher abstellen.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2022
    terraowl, option und franz007 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden