LivingRoom

Bericht Porta Westfalica - Schnelles abarbeiten

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von bigbutz, 9. September 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bigbutz

    bigbutz Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    719

    Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Anja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Raucherin: Ja
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: SG Club
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Intimbereich
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Schnelles abarbeiten

    Habe Gestern mal wieder den SG Club getestet, da ich beruflich dort vorbei kam.
    Geld hätte ich mir sparen können, da sich in den Laufhäusern nichts ändert.
    Dem Kunden alles versprechen damit er aufs Zimmer kommt, und dann fast nichts halten.
    So passiert, gestern Abend bei einer Dame Namens Anja.
    Eingang vom Parkplatz genommen, untere Etage, gerade durch auf die
    gegenüberliegende Seite des Eingangs, etwas schräg rechts.
    Mit der Dame besprochen was ich mir vorstelle und ab aufs Zimmer.
    Geld übergeben, ausgezogen und auf dem Bett platz genommen. Sie Slip aus und sich ebenfalls aufs Bett gelegt. Hausschuhe (Puschen)angelassen sowie BH. Nun gut, ausgehandelt war 20 Minuten für 50,-€. Mein Wunsch war das ich sie ausgiebig mit der Zunge verwöhne und anschließend sie mich mit Mundeinsatz (mit Gummi) bis zum Schluß verwöhnt.
    Ich fing an meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln zu vergraben und sie ausgiebig zu lecken , was nicht so einfach war, da sie gleich meinen Kopf mit ihren Schenkeln zusammenpreßte. Auch hatte ich leichte Probleme mit ihren Piercings (2Stück) die beim lecken und bearbeiten ihren Schnecke derbe an meine Zähne anschlugen. Aber das lag ja nicht an ihr, das war ja auch ein geiles Gefühl. Sie hat oberhalb ihres Kitzlers übrigens ein Tattoo , ich nehme an das es Flammen sein sollen. Nach 10 Minuten beendete ich meine Aktivitäten da nur ein geschauspieltes Gestöhne kam.
    Jetzt war ihr Können gefragt. Doch was mir da geboten wurde war typisch Laufhausservice, anstatt jetzt schön französisch abzuliefern (mit Gummi)
    nuckelte sie 15 Sekunden an meinem besten Stück herum um dann schnell mit der Hand im Turbo Tempo zum Abschluß zu kommen. Dieses konnte ich im seitlich angebrachten Spiegel sehr gut beobachten. Sie schaute bei dem Handeinsatz gelangweilt nach hinten in Richtung Bad. Ich drückte mir noch 2 Gutwilltropfen heraus und verabschiedete mich.
    Um mich nicht noch mehr zu ärgern, da ich ja eigentlich wußte wie es in solchen Läden laufen wird bin ich anschließend In Richtung Löhne zu einer anderen DL gefahren wo ich weiß was ich bekomme.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden