LivingRoom

Bericht Porta Westfalica - SG Club - Ceylan 25 deutsch Türkin

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Banditoooooo, 1. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Banditoooooo

    Banditoooooo Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    42

    Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Clubname: Sg
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €0
    Empfang: Laufhaus feeling
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 1 von 10
    Verköstigung: 0 von 10
    Sauberkeit: 7 von 10
    Name DL(s): Ceylan 25 j Zimmer 26
    Nationalität(en): Deutsch türkin
    erhaltener Service: Bj, reiter und zum Abschluss Doggy
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 30 Minuten
    Gesamtpreis: €50
    Positve Punkte: Sieht mega aus
    Negative Punkte: Ging etwas zu schnell ;)
    Besonderheiten: Großer gemachter arsch uns Riesen Naturbrüste
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ceylan 25 deutsch Türkin

    Hallo Freunde ,
    Hatte gestern mal Lust auf sg gehabt und somit auf der Seite vom sg Club gelandet auf der Seite kann man jetzt sehen welche ladies da sind aktuell .
    Ceylan ist mir direkt in die Augen gefallen ,direkt hin gefahren,20 min gewartet und plötzlich mach sie auf wow sage ich nur Hammer hübsche junge Frau .
    Also bin ich direkt ohne zu überlegen rein gegangen, erstmal kleiner smalltalk von ihrer Seite da sie gerne redet .
    Nach 5 Minuten fing sie an zu blasen aArsch direkt zu meiner rechten Seiten damit ich den durch Kneten kann, dass blasen war wirklich sehr gut aber zu kurz nach paar Minuten erste Stellung Reiter es war traumhaft ihre Brüste wackeln zu sehen.
    (Die Brüste schön weich und man kann die durchkneten )
    Der Abschluss war am besten mit dem schön geformten hinter das konnte ich leider nicht so lange aushalten somit war es vorbei .
    Körperküsse bietet sie nicht an und Eier lecken auch nicht sonst war alles bestens .
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden