LivingRoom

FV-APP

Bericht Porta Westfalica - Terminwohnung - kurzinfo

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ladyboylover, 25. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ladyboylover

    ladyboylover OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. März 2024
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    95

    Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Lulu
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-65863731
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thailand
    Sprache: deutsch englisch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Bj GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: am anfang freundlich und schwäzig
    Negative Punkte: starke abweichung von fotos und abspritzorientiert
    Besonderheiten: nachkobern und 3er angebot
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    kurzinfo

    hallo leute,

    mein treffen mit Lulu liegt jetzt schon gut 2 jahre zurück, damals im werrehotel. da noch mit namen Cindy.

    angezogen von den hammer brüsten die man von einer asiamaus so nicht erwartet bin ich damals nach löhne für nen schönen fick. angeboten wurde all incl für 100 dann aber nur 30min. für mich war das ok und los zu ihr.

    vor ort die erste ernüchterung, viel älter und mind. 2 Kf grössen mehr auf den rippen. titten waren ausreichend da und freundlich empfangen. also dann doch geblieben da mir in aussicht stand AV BV und nen geilen abschluss zu bekommen. beim ausziehen dann ein weiteres "highLight" eine andere ältere DL klopfte an die tür. derzeit wohl nicht ausgelastet. sie sah das ich wohl zu Cindy ging. ich wurde gefragt ob ich nen 3er machen wollte für 100extra. da mir die andere DL nicht so gefiel lehnte ich dankend ab und entkleidete mich weiter. Cindy fing jetzt erst recht das quatschen an,teilweise belanglos und gebrochen deutsch und englisch. ihr wäre es wohl recht gewesen wenn ich zugestimmt hätte.da hätte sie dann a. weniger zu tun gehabt und b. hätte ihre Freundin auch noch was verdient. ich ging mich waschen und hörte im bad immer noch ihr gequatsche. im grunde hab ich nix gegen ein gespräch vor und auch nach dem akt, aber dieses gequassel (anders kann ich das nicht nennen) ging mir auf den pinsel.

    so zurück im zimmer dann ihre bemühungen, mich in stimmung zu bringen, immer mit dem zusatz "gut schatzi?" und "du geile mann" naja. sie ging schnell über in den nahkampf und hat sich meinen gummierten soldaten in der reiterstellung einverlaibt. dabei rieb sie ihren unterkörper so seltsam an meinem becken, das ich angst hatte schürfwunden davon zu tragen. also ab in die doggy.

    die titten wippten im gleichklang der fickbewegung und dies war sicher ein geile anblick den ich von hinten leider nicht so geniessen konnte. leider war der body auch eher etwas speckig. als es dann zum AV kommen sollte forderte sie plötzlich 50extra......so war es aber nicht abgesprochen.die stimmung war am nullpunkt. ich hab mir fix einen gewichst und alles auf ihre pobacken hinterlassen. dieses wurde etwas unfreundlich von ihr kommentiert. dansch bin ich wieder ins bad. hier kam dann wieder ein freundliches gequassel von ihr. scheinbar war sie erfreut das sie mich so einfach hat abzocken können. sie fing auch an mir von privat zu berichten und das sie in Thailand auch eine Farm betreibt und obst anbaut. Toll.....

    "Beim nächsten mal du ficke mich und Freundin" waren zum ende ihre worte. wie kann sie davon ausgehen,das ich wiederkomme? ... ... ........ ...... ... ... ...... ......... ... ........... .......... ... ... ....... ... ... ... ........ .. ... .... .......... ..... ...... ..... ......... ... ... ..... .. ...........
    .
    ...... .......... ... ... ...... .. ...... ...... ... ...... ....... .... ... ...... ....... ........ ... ...... .... ..... ... ...... ...... ..... .......... .... .... ...... ........... ... ... ....... .... ........ ...... ... .... ... ...... ... .. .... ... ..... ..... ... .....
    .
    ...... ... .....
     
    TheLuckyOne gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden