LivingRoom

Bericht Porta Westfalica - Terminwohnung - ohne worte einfach schlecht

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von ladyboylover, 28. Dezember 2024 um 00:32 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ladyboylover

ladyboylover OWL Könner OWL´er

Stadt: Porta Westfalica
    Name TS: TS Jeena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12599963
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: EFHaus altbackende einrichtung aber zweckmässig
    Nationalität: Thai
    Sprache: englisch, deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: massage und etwas GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: nix
    Negative Punkte: eigentlich alles
    Besonderheiten: keine angabe
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

ohne worte einfach schlecht

hallo an alle........

vorweg dies ist kein positiver bericht. ich will ausdrücklich vor dieser SDL Transe warnen.

selten bin ich sprachlos von dem was ich erlebe im P6......gestern war es wieder soweit.

termin mit ihr per wa ausgemacht. man bekommt eine preisliste.

150460 mit verkehr, BJ, massage, ihr sperma und küssen

100430 mit verkehr, Bj, massage, ihr sperma und küssen

80430 mit verkehr, Bj, massage und küssen.

ok sie war kurz angebunden aber dennoch recht nett. also nix auffälliges. vor ort wurde ich schon an der haustür von ihr freudig erwartet. sie lächelte mich an und bat mich nach oben ins VZ.....du wollen duschen? ......darauf hin hab ich ihr gesagt, das ich ihr geschrieben habe das ich gleich nach dem duschen losfahre und in 20min da bin. dusche wäre jetzt nicht nötig aber bei wunsch würde ich mich nochmal frisch machen wenn sie das will. wurde abgelehnt. dann die frage wie lange ich bleiben will. auch dieses hatten wir per wa schon 2 mal geklärt. ich gab ihr 80euro mit dem hinweiss das ich verlänger wenn der service gut ist. ihre frage "du wollen mein sperma 20euro extra" das ist mir bewusst sagte ich ihr, hab ja deine preisliste gelesen. dein sperma ist mir nicht wichtig. daraufhin nochmal von ihr. gib mir hundert dann du bekommst mein sperma. es mal schauen wie es wird. als sie merkte das ich mir die taler nicht einfach so aus der tasche ziehen lasse wurde ihr gesichtsausdruck schlagartig "lustlos".......dieses warnsignal hätte ich lieber nicht ignorieren sollen.

ich kürze das jetzt mal ab. küssen war nicht mehr drin.......es wurde kurz geblasen und ich hab es bei ihr auch versucht, aber ihr arbeitsgerät hat die grösse einer partygurke bzw Cornichons. ich denke wer ihr 100 für 30 min gibt incl ihres Sperma wird sehr enttäuscht sein. denn ich bin mir sicher das sie nicht mehr spritzen kann. eigentlich war auch kein sack mehr vorhanden. sowas hab ich noch nie gesehen bei einer trans.

sie gab mir ein viel zu kleines kondom für meinen phalus und ich hatte mühe und not diesen überzuziehen und am platz zu behalten. widerwillig durfte ich in missio und kurz in löffelchen andocken...doggy war nicht möglich. reiter wolle sie nicht und fing dann an, mich unter hochdruck und wilder handarbeit zum abschluss zu bringen. der einsatz von öl glich dabei einer sinnflut. dabei konnte man sie weder anfassen, im gegenteil sie drehte sich dabei auch noch von einem ab. das wilde gefuchtel an meinem besten stück wurde mir dann zu viel und ich stand auf und wollte es selber zu ende bringen. dabei war sie dann scheinbar so "angewidert" das sie sich vollends verweigerte. ich ... .... ....... ........... ... ... ....... ......... .... ......... ... ........ ... ... ... ....... .. ......... ....... ... ... ..... ........ ...... ....... ........
    .
    .... ...... ..... ... ..... ...... .... ... .... ... .... ........ .... ... ... ..... ...... ........... ... .... ............ ..... ...... ... ........ ... ... .... .... ..... ... .. ... ......... .. ........ ...... ... ... ... .......... ........
    .
    . ... ....... ... ... .. .... ...... ..... ............ ....... ....... ........ ... ... ... ......... ......... ... ... ....... ..... ... ... ............ ............ ... .. ....... ....... ......... ...... .... .... ...... .. .... ........ .... ... ...... .... .... ............. .... ..... ... ................ ......... ... ........... ... ....
    .
    ..... ... ....... ....... ... .. ..... .......... ... ... ..... .......... .... ...... ... .... .......... :Itd 3d Ani W60 Smiles 059:
    .
    .... ... ... ....... ....... ... ... ........ ... ..... .... .... ... ... ....... .. ... .... ......... ....... ... ....... ..... ...... ......... ... ... ...... ...... ... .... ..... ....... ........ .... .. ......... ..... .... ... .... ......... .... .... ... .... .......... ......... ... ...... ......... .. ...... ...... ...... .... .... ... .. ...... .......... ........ .. ....... .... ...... ... ... .. ..... ..... .... ... ......
    .
    . ...... ..... ...... ... ... ...... ... ...........
    .
    .

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden