LivingRoom

FV-APP

Bericht Porta Westfalica - Terminwohnung - Sita- Nur mit Termin!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Feuerfresser, 16. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Feuerfresser

    Feuerfresser Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. September 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    30

    Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Sita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12151612
    Bilder: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer nicht gesehen
    Empfang/Kontakt: Durch HD
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: OV, GV, AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Termineinhaltung klappt nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sita- Nur mit Termin!

    Moin zusammen!
    Nur mit Termin, dass sollte für alle gelten. Zumindest wenn man es schon fordert als DL!

    Aber von vorne.
    Heute morgen Sita angeschrieben. Schnelle Antwort bekommen und auf Englisch kommuniziert. Preise und Leistung abgesprochen.
    130460, Anal +50 wurde angeboten.
    Wollte nur 30min, dann wurde mir 120430 inkl AV angeboten!
    soweit so gut. Termin auf 10 Uhr fest gemacht. Ohne Termin läuft bei ihr nichts, so ihre Aussage. Um 9:55 Uhr geklingelt. HD öffnet, sagt mir, ich solle warten. 20-30 min, dann wäre Sita soweit, da sie noch einen Kunden hat.
    Habe einmal höflich meinen Unmut kundgetan, dass auch die Damen sich dran halten sollten, wenn man einen Termin vereinbart. Hat die HD nicht eingesehen. Ich habe kehrt gemacht und bin wieder gegangen.

    Ich hoffe für den Mitstecher, dass es sich wenigstens gelohnt hat!
    Kannst ja mal schreiben wie es war!
     
    randi0707 und fudashi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden