LivingRoom

FV-APP

Bericht Porta Westfalica - Treffen hat nicht stattgefunden - WARNUNG!!!!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fuji82, 4. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fuji82

Fuji82 Szenekenner OWL´er

Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Sophie60
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht/ Kurzinfo

WARNUNG!!!!

Guten Abend die Herren,

Da ich mal wieder Rattig war, begab ich mich auf der Suche, und wurde bei besagter Dame fündig.
    Habe Kontakt aufgenommen wo dann auch prompt eine Antwort nach der anderen folgte. Haben alles abgeklärt und für heute 21uhr ein Treffen ( Hausbesuch) abgemacht. Ich bat sie, sich gegen 20uhr zumelden und den Termin zu bestätigen. Das tat sie dann auch, worauf ich ihr meine Adresse mitgeteilt habe. Kurz vor dem Treffen kamm dann plötzlich die Absage über den kaufmich date Manager, und dazu wurde ich von ihr blockiert! Also für mich ein armseliges Verhalten!
    Habe dann mit einem Bekannten kurz vorher gesprochen und ihm vom Treffen erzählt, der mir berichtet hat das sie ihm kurz vorher abgesagt hätte und ebenfalls blockiert hätte.
    Es würde ihn echt wundern wenn es zu einem Treffen kommen würde, da er bis jetzt nichts gutes über die Dame gehört hat!
    Zum Glück hab ich kein Geld verbrannt aber trotzdem echt ärgerlich. Daher meidet diese Dame. Es scheint so als würde sie sowas öfter abziehen.

Gruß Fuji

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden