LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Porta Westfalica - Wohnungsbordell - Fahsai ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Waldamann119, 22. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Waldamann119

Waldamann119 gesperrt Gesperrt

Achtung Fakebericht!!!

Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Fahsai
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13361126
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gepflegt und sauber
    Empfang/Kontakt: Ältere Hausdame
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV, HE, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Wie damals alle Erwartungen erfüllt
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Bilder passen
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Fahsai ist wieder da

Die gute alte Fahsai ist wieder da !
    Ich kenne sie noch aus Bad Oeynhausen damals waren ihre Massagen richtig gut.
    Das hatte sie perfekt drauf.
    Heute hatte ich anderes mit ihr vor….
    Über WhatsApp abgemacht wie lange und für wie viel und ab zu ihr hin. Die Location ist in einer ruhigen Gegend und geöffnet wurde mir von einer älteren Frau. Oben angekommen traf ich dann auf Fahsai die wie damals Bildhübsch ist.
    Dusche wurde mir gewährt und dann ging’s auch direkt aufs Bett.
    Angefangen mit Öl und ihrer Handfinger massage wurde ich genau auf Betriebstemperatur gebracht und ich wollte das es nie aufhört.
    Da ich sie ja noch besteigen wollte bat ich sie darum ein Gummi draufzumachen und sie ritt mich so intensiv das ich es nicht mehr lange aushalten konnte und explodierte !
    Danach gab es noch eine Massage sowie abduschen vom Öl.
    Nach knapp über einer Stunde war dann alles vorbei.
    Ich kann Fahsai zu 100% empfehlen da sie genau die gute Leistung erbringt wie damals!

luigim gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden