LivingRoom

FV-APP

Bericht Porta Westfalica - Wohnungsclub - Wiedermal ein Flop

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Nachtvogel29, 25. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Nachtvogel29

Nachtvogel29 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Porta Westfalica
    Name DL: Kiomi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-42404740
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: asiatisch
    Sprache:
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Schnelle Antworten
    Negative Punkte: Nichts passt überein
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Wiedermal ein Flop

Hallo Freunde,

war gestern mal wieder seit langem unterwegs. Meine Aufmerksamkeit blieb bei Kaomi hängen, jung, schlank, sehr ansehnlich. Das ich das Modell nicht vor Ort treffen würde war mir schon klar, aber was ich getroffen habe hatte aber auch gar nichts mit den Fotos zu tun.
    Morgens ein Termin gemacht an unserer bekannten Adresse in Porta. Gute WA verständigung, inclusive Wegführung mit Fotos. Bei ankunft kam Nachricht bitte Klingeln, die Tür ging auf, ging die Treppe hoch und da stand sie……eine maximal 1,50m große Dame, die die Mutter, wenn nicht schon sogar die Oma, von der Dame aus der Werbung sein konnte.
    Angezogen in einen Baumwoll Pyjama, mit na Zahnbürste im Mund schickte Sie mich aufs Zimmer und meinte ich soll noch kurz warten. Als sie dann ins Zimmer kam und ich sie drauf aufmerksam gemacht habe, dass die Fotos nicht passen, meinte sie dass es nur an fehlender Schminke liegen würde. Musste leicht schmunzeln, sie versuchte mir dann mit dem Translator noch ihre Fachkünste zu erläutern und was ich alles versäumen würde. Nach meinen niederlagen habe ich diesmal mich sehr bedankt und bin dann gegangen.
    Also Freunde fallt nicht drauf rein, reinster Fake und pure zeitverschwendung.

turboprinz, Crazyfist, fickerwaf und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden