LivingRoom

Bericht porta - Wohnungsclub - Elena sg club. Enttäuschung

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von sezer92, 2. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sezer92

sezer92 Szenekenner OWL´er

Stadt: porta
    Name DL: Elena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: sg club
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: gv ov
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: sehr hübsch, skinny
    Negative Punkte: distanziert, kühl
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Elena sg club. Enttäuschung

nachdem ich sonntag bei leona war und ich die ganze zeit an unseren erlebnjs denken mussre wollte ich mal die günstige variante testen.
    also schnell sg club anvisiert und los gehts.
    Ziel Dl war natürlich julie - deutsch.

angekommen stieg wieder die Nervosität.

also rein durch die blaue Tür vom parkplatz aus. Und erstmal die Gegend bekundet. Ich bin viel zu schnell durchgelaufen bis nach oben. julie war hehte nicht da. angekommen war ich 2.05.23 um 20 uhr. auf der homepage ist sie anwesend. schade. also wieder alternative gesucht. laut homepage ist das bild von sara aus polen drin, habe aber die schrift nicht gelesen. sie kommz wohl 5.5. schade. optisch wollte ich eine hübsche blondine. für mich südländer sind blondinen die endgegner.

elena saß im Zimmerbereich 21-26. klein zierlich skinny hübsche titten. potenzial ist da. ich meine beim überfliegen der berichte hier gelesen zu haben, dass sie guten gf6 macht.

kurz zu ihr, die Bilder werden ihr nicht gerecht. sie ist viel hübscher. abgemacht 50 euro 20min.

im stehen küssen etc hat sie nicht zugelassen extra 20 Euro. jaja habe ich vergessen. also 20 euro gegeben. küsse waren aber eher Küsschen..

ich auf dem Rücken. Sie streichelt mich, kraut mich. Ihr körper dabei sehr ansehnlich. sir ist sehr skinny und lässt sich auch uberall anpacken. auch mumu.

sie bläst sehr abwechslungsreich und intensiv. Ich bat sie wie ich bei lorena erfahren durftr 69. Jedoch verneinte sie das extraleistung nicht mit 50 euro.

ok nach dem verbrannten 20 Euro für küssen wollte ich keine weitete für lecken verschwenden.

sie fing an zu reiten. Ihr körper sieht sehr toll aus. also wer auf pure optik steht jst bei ihr gut aufgehoben. ihre titten habe ich nixht bearbeitet. sie war iwie distanziert. scheint kein bock auf mich zu haben. meine errektion lässt nach zu viele gedanken.

sie bläst erneut. und es geht in missio weiter. Sie ist hübsch anzusehen aber auch hier meine kiofbewegungen Richtung brüste wurden gekonnt abgewehrt. mit kurz kipf halten leichte küsse geben. also wieder nichts.

doggy gewechselt. und ds ging es gut. (war ja auch keine Nähe mitzubringen). Ihr Rücken tattoofrei und wunderschön. Ich weiß nicht wie oft ich sie jetzt als hübsch betitelt habe.

macht sehr gut mit im doggy und gummi befüllt.
    ein Blick auf die Uhr sagt 20:20... ok 20:06 ging ich aufs bett, habe also noch paar min. bei leonor hatte ichb7-8 min und konnte auskuscheln. bei elena wurde ich sauber gemacht und gebeten anzuziehen.

ich weiß nicht woran es lag. ist jetzt meine zweite DL überhaupt. ich kenne mich nicht aus. jedoch wenn es ans geld lag würde ich nur noch ..... .......
    .
    ..... ...... ..... ... .... ..... .... .... ... ..... ......... ... ..... ..... .. ..... ...... ...... ....... .... .... ... .......... ..... ....... .. ............ ... ... ..... ......... ... ... .. .... ..... .... .. ........ ...... ..... ... .... . ....... ... .... ........ ..... ........ ... ...... .... ........
    .
    .... ... .... ........ .... .... ... ..... ... ..... ................

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden