LivingRoom

FV-APP

Bericht Pr. Oldendorf Susu oder Vida großer Reinfall

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von KurtmitGurt, 21. Dezember 2024 um 12:05 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. KurtmitGurt

KurtmitGurt Einsteiger Newbie

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    oder
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hallo Kollegen, obwohl ich ja von euch reichlich gewarnt wurde, wollte ich mal mit eine richtig schönen Chinesin ins Bett.
    Kontaktaufnahme über WhatsApp pünktlich vor Ort, na ja, schön ist etwas anderes. Ein Stundenhotel oder was auch immer, hätte schon die erste Warnung sein sollen. Das Mädchen hatte wirklich keine Ähnlichkeiten mit den Bildern.. egal ob in der Anzeige oder WA. ca. 20 Jahre älter, Brüste etwa A-B-Cups und nicht schön.
    Dann Hundert Euro für zugebener Weise gutes Blasen - das wars dann. Nach einer viertel Stunde wieder draußen. Kommunikation nur über Handy sonst nur albernes bis freundliches Gekicher.
    Ich sollte die Finger davon lassen.
    Geht da nicht hin, auch wenn diese wieder in Bad Essen sind. (waren die eine Woche vorher... )
    Jeden Hunderter, den die nicht bekommen ist ein Gewinn für uns.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden