LivingRoom

Bericht Rassige Richarda Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von MisterMister, 13. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MisterMister

    MisterMister Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    197
    Da der Sommer in der letzten Zeit etwas nachgelassen hat, habe ich mir die südliche Hitze bei der rassigen Italienerin Richarda aus Paderborn geholt;-)
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Terminabsprache war recht einfach und dann habe ich sie wie vereinbart am frühen Abend besucht. Sie selbst öftnete die Tür und war auch nett anzusehen in ihren Strapsen und BH. Sie hat eine weibliche Figur mit großen (echten) Möpsen, worauf ich total abfahre.
    Die Wohnung ist recht sauber, das Bad geht auch.
    Nach dem Waschen haben wir eine halbe Stunde für 80 Euro mit Küssen vereinbart und zur Tat übergetreten:)
    Sie hat angefangen für mich zu strippen was ich total geil fand und mein kleiner Freund ist recht schnell gewachsen. Daraufhin hat sie sich den vorgeknöpft und ihn geil geblasen. Ich machte mich an ihre saftige Pussy ran und leckte sie ausgiebig. Danach küssten wir uns ausgiebig, sie macht das wohl sehr gerne, fand ich sehr gut. Nach einer Weile hab ich sie dann von hinten genommen und sie stöhnte laut auf (hoffe es war auch echt;-) Da ich ziemlich geil wurde, habe ich die Tüte recht schnell vollgespritzt und dann lagen wir noch eine ganze Weile und streichelten uns. Fazit: Es war eine unerwartet nette Erfahrung mit einem Vollblutsweib. Wiederholung für mich nicht ausgeschlossen:)
     
    Riko, romanus, kleinerzarter und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden