LivingRoom

Bericht Ratingen - Acapulco Gold FKK - Das Landei in der grossen Stadt

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von fluppe, 17. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fluppe

    fluppe Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    12. Oktober 2022
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    390

    Stadt: Ratingen
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Acapulco Gold FKK
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €30
    Empfang: Empfangsdame
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Nikita, Selena
    Nationalität(en): Rumänien
    erhaltener Service: OV, GV, ZK
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 3 Stunden
    Gesamtpreis: €170
    Positve Punkte: Reizüberflutung
    Negative Punkte: DLs wollen sehr schnell ins Zimmer
    Besonderheiten: Selena
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Das Landei in der grossen Stadt

    Mich hat es beruflich für ein paar Tage nach Düsseldorf verschlagen. Da wollte ich natürlich auch wieder unserem Hobby etwas fröhnen. Nach etwas Recherche im Freierforum habe ich mich für das Acapulco entschieden, weil es darüber anscheinend mehr Forumsaktivitätten gibt. Premiere für mich in diesem Club.

    Nach Dienstschluss bin ich so 17:00 in Ratingen aufgeschlagen. Mir viel sofort die große Zahl von holländischen Kenzeiche auf. Party Musik donnerte schon deutlich hörbar aus dem Club. Na dann rein:

    Am Empfang reichte man mir einen Bademantel und zwei Handtücher nachdem ich 30 Eur Eintritt zahlte. Ich habe noch gesagt, dass ich das 1. Mal hier bin. Das Empfangspersonal holte sofort eine DL für eine Führung geholt. Ich war schon gespannt wer da kommt. Bei mir war es Michaela (hünsch, groß, schlank and lange schwarze Haare in roten Dessous; 7/10). Ok, schon mal nicht schlecht.

    Michaela führte mich zur Umkleide und Dusche damit ich mich umzog. Anschließend zeigt sie mir die Räumlickeiten. Als sie mich dann in den großen Aufenthalsraum führte war ich sofort geflasht: Wow, da liefen bestimmt 30-40 Frauen herum, die für mache überwigend fickbar waren: Reizüberflutung!

    Michaela verabschiedete sich und holte mir erstmal ein Getränk zum klarkommen und die Lage zu checken. Dieser Moment ist für mich immer das was meine Aufregung in großen Saunclubs ausmacht! Durch die Räumlicheiten zu tigern, die Dls abchecken und die Möglichkeiten ausloten. Und im Acapulco gab es viel zu checken! Und es gab ständig ein kommen und gehen.

    Irgendwann kam eine rumänische Schönheitheit in den Raum und ich war schockverliebt. Als Sie mich dann auch nich lächend ansah bin ich ohne lange zu fackeln sofort zu ihr hin: Nikita, (25-30J, Blond, schlank, ca. 165, Süss auggesteckte Haare, ein Gesicht wie ein Engel). Hallo gesagt, Namen ausgetauscht, Sie sofort: Zimmer? Ok, das war für mich etwas Entäuschend. Ich mag es, wenn vorher etwas Smalltalk macht, um die Sympathien auszuloten. Aber ich habe jetzt auch wegen der Reizüberflutung keine Widerstand geleistet und sagte ja.

    Nikita holte eine Schlüssel von der Theke und wir beide sind ohne Umschweife nach oben in einer der Zimmern. Dort angekommen gab noch kurze eine Verhandling 50430 + 20 für ein extra. Nachdem ich mich aufs Bett legte, ist Sie sofort für OV abgetaucht. Nach ner Weile sind wir in den GV gewechselt. Zeit wurde eingehalten. Nikita war sehr bemüht aber auch irgendwie distanziert. Ich habe jetzt kein Geld verbrannt. Aber insgessamt war die Nummer für nicht so gut. Das Problem für mich war die sehr unpersöhnliche und doch sehr im Stechschritt durchgeführte Abferertigung. GF6 Illusion: 0%. Ich würde es aber mit Nikita ...... .......... ....... .... ... .... .... ... ........ ... ... ...... .......... .... ....... ....
    .
    ....... ... .... .... ..... ........ ......... ...... .. .... ............ ... ..... .......... ...... ......... ...... ..... ... ..... .... ... .... .... .... ... ........ ... ... ...... .... ........ ... ... ........... ...... .... .... ... ....... ... ... ... ......... ... ...... .. ... ... ... ........... ........... ..... .... .... .... ........... .. .... ..... .. ........ .. ... ... .... ... ........ .... ........... .... .. ... .... ...... ....
    ........... ... .. ... ...... ... ... ... ...... ...... .... ... ........ ......
    .
    .... .... .... .... .... ...... ........... .... ..... ...... ....... ........ ....... ..... ........ ..... ... ........ ...... ..... ..... ..... ............ ... .... ... .... ... ......... .... ... ......... .. ........ ... ..... ...... ............... .... ...... ........ ... ............ ..... ........... ... .. ......... ..... ...... ... .... ..... ....... .... ...... ........ .... ....... ..... .... .... ... ... ..... .... ...... ..... ... ...... ... .......... .... .. .. ........ ... ..... ............ ... .. ... ... ..... ... .... ... . ... ........... ....... ... ... .... ...... .... ...... ....... ..... ... .... ................. ...
    .
    ..... .. ...... .......... ... .. .... ...... ... ... ........... ... ...... ......... ... .. .... ..... ..... .... .. ... .. ............ .. ... ... ... .. ... .... ..... ..... ... ...... ... ...... ....... ........... ... ... .............. .............. .......... .......... .. ...... .......... .... ......... .......... ... .... ......... .... ....... ... ... ... ... ........... ... .......... ... .... ... ............ .......... .... ... .. ... ..... .... .... ........... .. ..... ....... .. ............ ... .... ... ... .... ....... ... ... .... ...... .......... .... ... ... ........ ... ... ... ... ...... ..... ........ .. ...... ...... ...... .. ........ ... .. .... .... ....... .... ...... .... ... ... ... ....... ...... .... ..... ........ ... ... .............. ... ... .... .... ... ... ...... ........ .... ... .... .... .... ... ... ..... ...... ........ .....
    .
    .......... ... ... .... .... .... ... ........ ...... .. ........ ... ...... ... ..... .... ............. .... ... .. ...... .. ... ..... ....
     
    noehannes, maxle, thorsti und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden