LivingRoom

Bericht Ratingen fkk Acapulco Gold

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von pfefer75, 23. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pfefer75

    pfefer75 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen,
    auf der Durchreise am Sa. 18.08 durch das im Ruhrgebiet habe ich einen Halt von 3 Stunden(12:00 bis 15:00 Uhr) im FKK Club Acapulco Gold gemacht. Eintritt 30€. Es waren ca. 20 bis 25 Damen da. Ich sag mal von allem was dabei. Aber ich denke die Dreibeiner waren in sehr deutlicher Überzahl, sodass es mit Sitzgelegenheiten knapp wurde. Habe erst mal die Lokation gecheckt und dann mir das Treiben eine Weile angeschaut. Bis sich irgendwann Helen neben mich setzte und wir uns nett unterhalten haben. Nach dem wir uns etwas näher gekommen waren, haben wir es vorgezogen dem hektischen Treiben im Hauptraum zu entfliehen und auf ein Zimmer zu gehen. Helen ist über 30, aber mit einer tollen fraulichen Figur und schönen Rundungen. Man merkt, dass sie professionell ist. Sie wirkte zu Beginn etwas hektisch, aber das lies dann schnell nach. Es war schöner GF6 mit schönen küssen aber ohne ZK. Ohne ins Detail zu gehen, sie versteht Ihr Handwerk und ich musste mich mehrmals bremsen. Wir haben die 30 Minuten voll ausgekostet und ich denke, wir sind beide auf unsere kosten gekommen. 30 min für 50€ bei dem Service, da kann ich nicht meckern. Leider habe ich keinen weiteren Test in meinem recht kurzen Zeitfenster unterbekommen. Aber Helen kann ich empfehlen.
    Sollte ich an einem anderen Wochentag in die Gegend kommen, werde ich es sicher noch mal probieren, in der Hoffnung, dass es nicht ganz so voll ist.
     
    tomtom0815, maxle und ratata gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden