LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Ratingen - Privatclub - Optikgranate verursacht Dauerständer

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von XXXFactor, 23. März 2023.

1. XXXFactor

XXXFactor Szenekenner OWL´er

Stadt: Ratingen
    Name DL: Skinny Natalie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174 6357107
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Termingirls
    Ambiente: Sauber, diskret
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch die Empfangsdame
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, ZK, 69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Perfekter Body, tolles Aussehen, Granate
    Negative Punkte: Wenig Eigeninitiative
    Besonderheiten: Sehr lange Haare, unbeschreiblich attraktiver Körper
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Optikgranate verursacht Dauerständer

Ratingen ist zwar ein wenig abseits meines Jagdreviers aber für dieses Reh musste ich einfach zu den Termingirls fahren. Sehr spontan für eine Stunde später einen Termin mit Skinny Natalie ausgemacht, bin aber auf Nummer sicher gegangen und habe nur die halbe Stunde für 100 Euro gebucht, inklusive ZK.
    Schon die Fotos von Natalie auf der Homepage Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sind so unglaublich scharf, dass ich mit großer Vorfreude und Spannung am Ort des Geschehens ankam. Der Empfang durch die Chefin war sehr nett, bin ins Verrichtungszimmer geführt worden und kurze Zeit später war es soweit. Die in meiner bisher erst zweijährigen P6-Zeit sexieste Erscheinung kam durch die Tür geschwebt. Knapp 1,60m, 45kg leichte Optikgranate, wie ich sie vom Körper her vielleicht mal bei Inna oder Estelle (Studio Royal) erleben durfte, aber auch die lange schwarze Mähne, das attraktive Gesicht mit den großen Rehaugen und den geilen (etwas getunten) Blase... äh Kusslippen haben mich total umgehauen. Mein Puls ging so hoch, dass mich meine Smartwatch gefragt hat ob ich trainiere...
    Okay, ab unter die Dusche und schnellstmöglich zurück zur Schönheit in Strapsen und dunklen Dessous. Inzwischen hatte sich Natalie die Haare zu einem Zopf gebunden, was mich auch ziemlich heiß machte. Wir sind dann aufeinander zugegangen und haben Zärtlichkeiten ausgetauscht, unter anderem auch sehr intensive Küsse, was meinen Spielkameraden sofort auf Touren gebracht hat. Ich kann diesen Körper gar nicht mit Worten beschreiben, es war einfach die pure Perfektion.
    Auf dem Bett präsentierte mir Natalie ihre natürlichen B-Cup Titten mit kleinen Nippeln, die bei Berührung sofort hart wurden. Aufreizend hat sie mir mit gespreizten Beinen ihre glatt rasierte Pussy präsentiert und ihren Kitzler langsam gestreichelt. Ich habe dies als Aufforderung zum Lecken verstanden, was bei ihr aber nicht sonderlich viel an Reaktionen auslöste, daher habe ich sie in die 69 gebeten, um diesen knackigen Arsch kneten und einen Blick auf ihre Spalte und das kleine Hintertürchen zu haben. Sie ließ sich auch alles gefallen und lutschte mir tief und nass den Schwanz. Ich musste nach kurzer Zeit abbrechen, weil ich schon zu explodieren drohte.
    Wir gingen zum Cowgirl über, wo sie echt gut abging und ich nochmal ihren perfekten Körper anfassen und sie dirigieren konnte. Ich halte normalerweise gut durch aber diese kleine Bombe war zu scharf für mich. Schnell noch die Position gewechselt und im Doggy in eine härtere Gangart gewechselt, auch hier begleitet von Stöhnen und guten Gegenbewegungen von Natalie. Es kam wie es kommen musste...
    Zusammenfassend war das ein Erlebnis, was ich irgendwann gerne mal wiederholen ....... ....... ... ......... .......... .......... ...... .... .......... .................... ...... .... .... .... ..... .... .......... ... .... .. .. .... ... ... ............ ..... ........ ... ....... .... ... .... ............... ... .. ........ ... ... ... .. ... ........ ........ ... ... .... .... .... ..... ....... ............ ... ..... ........ ..... .......

Richard, Sutatebi, Maxi 66 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!