LivingRoom

FV-APP

Frage Raum Minden, Nienburg, Oeynhausen, Löhne, Herford - Allgemeine Frage - AV gesucht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von RingoMaan, 2. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. RingoMaan

RingoMaan Einsteiger Newbie

Stadt/Gebiet: Raum Minden, Nienburg, Oeynhausen, Löhne, Herford
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: AV gesucht
    Link:

Frage

Hallo liebe Community,

ich bin nach 11 Jahren in der Ferne wieder nach Minden gezogen. Vorher habe ich im Raum Köln und dann Dortmund gelebt und bin wegen einer Scheidung nun wieder hier. Aufgrund dessen sieht es finanziell gerade sehr eng aus und ich habe mir bis jetzt auch nur einen Besuch hier in der Umgebung leisten können. Deswegen tut es auch sehr weh Geld aus dem Fenster zu schmeißen derzeit. Mein Treffen war mit Jada in Minden und verlief anders als erwartet.

Long Story short:
    Ich bin auf der Suche nach einer Dame die AV anbietet und auch Spaß dabei hat. Sie darf gerne auch etwas mehr Hintern haben (kein Big Booty oder so), dies ist aber kein muss. Cherry habe ich bereits im Auge. Die ewig jung gebliebene Lolita aus Bielefeld habe ich tatsächlich vor 10 Jahren auch schon einmal besucht als ich dort auf der Durchreise war, da war es mit der Körperhygiene aber nicht so mein Fall. Vor ca. 12 Jahren war ich bei Sarah/Pamela Deluxe und dort war es Licht und Schatten. Jetzt ist die Frage ob es sich damit schon getan hat oder ob es noch Alternativen gibt.

Ich weiß ich habe hier bis jetzt nur einen Beitrag eingestellt und ich gelobe Besserung aber wie gesagt, momentan ist es finanziell so, dass ich mir immer ein bisschen für diesen Luxus zurücklege, aber halt nicht oft jemanden Besuche.

Wenn ich eine Dame gefunden habe werde ich sofort berichten. Außerdem hier der Bericht zu Jada:
    https://www.owlforum.com/threads/mi...er-anders-als-erwartet.91347/#post-1059060877

P.S. Aus Erfahrung aus dem Raum Dortmund kann ich sagen, dass es auch Damen gibt die AV auch anbieten, obwohl es nicht in der Setcard steht. Da habe ich in Dortmund eine gute Erfahrung machen können. Bei Interesse kann ich gerne berichten, sollte das hier jemand wünschen.

In diesem Sinne frohes Schaffen noch.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2024

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden