LivingRoom

Hinweis Raum Olpe - Bergneustadt - Privatwohnung - Isabella010 auf Markt Olpe - Bergneustadt ACHTUNG ABZOCKE

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Pool1111, 4. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pool1111

    Pool1111 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    26. August 2024
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5

    Stadt: Raum Olpe - Bergneustadt
    Name DL: Isabella010
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: nicht zu beurteilen da kein Treffen
    Empfang/Kontakt: nicht zu beurteilen da kein Treffen
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: kein Service stattgefunden
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: KEINE
    Negative Punkte: ALLES
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht


    Isabella010 auf Markt Olpe - Bergneustadt ACHTUNG ABZOCKE

    Voricht ,ist ABZOCKE!.Bisher hat sie wohl nur Fotos und Videos auf Markt angeboten und jetzt neu auch Treffen. Hatte mit ihr geschrieben Leistungen sowie Kurs 13030 vereinbart und einen Termin ausgemacht. Sie wollte dann eine Anzahlung in Höhe von 25 € in Form eines paysafecode , da ja soviel Fake auf Markt, sie ihre private Adresse rausgibt etc. Aufgrund der vielen Likes habe ich mich breitschlagen lassen :-( und es kam wie es kommen musste.Ich bekam nach Zahlung einen Link zu einem Dutzend Fotos die ich nicht wollte. Auf diverse Anschreiben von mir: "wir hatten über eine Anzahlung für ein Date und nicht über Fotos gesprochen" , "wann erfolgt das Date" , "ich will und wollte nie Fotos" erfolgte von der Dame keinerlei Reaktion mehr ! 25 € damit verbrannt und um eine Erfahrung reicher (nicht von irgendwelchen Likes wie auch immer die zustande gekommen sind täuschen lassen). Also macht nicht den gleichen Fehler, FINGER WEG von der Dame !
     
    renorama und Carlos gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden