LivingRoom

Bericht Recklinghausen - Privatwohnung - Abzocke bei TS Kris Tyson in Recklinghausen

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von markus_40, 24. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. markus_40

    markus_40 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    314

    Stadt: Recklinghausen
    Name TS: TS Kris Tyson
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-2039886
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: einfache Wohnung
    Nationalität: k.A.
    Sprache: englisch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: nichts
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Versprechen nicht eingehalten, nicht mal Kondome vorhanden
    Besonderheiten: per Whatsapp sehr guter Kontakt, der sich als falsch herausstellt
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Abzocke bei TS Kris Tyson in Recklinghausen

    Hallo Gemeinde,



    Ich möchte von meinem extrem negativen Erlebnis in Recklinghausen berichten.

    Per WhatsApp war eine schöne halbe Stunde abgesprochen. Gegenseitiges Blasen, gegenseitiges Ficken, ja sogar inklusive Cum für mich.

    Vorher noch einen Video-Fake-Check gemacht, um sicher zu gehen, dass sie es wirklich ist und toll aussieht. Als ich ankam, war ich zunächst auch begeistert. Sie ist super schlank mit hübschem Gesicht. Aber dann kam leider doch die große Enttäuschung. Ihr Gerät wurde nicht im geringsten hart. Ich hatte noch die Hoffnung, dass ich sie blasen konnte und sich dadurch etwas tut. Aber leider keine Chance. So hab ich doch leider die schlappe Nudel im Mund gehabt. Bei allen Bemühungen war nichts zu machen. Als ich sie fragte, ob sie mich denn ficken wollte, … naja … mit dem schlappen Gerät ohnehin unmöglich. Also fragte ich, ob ich sie denn ficken könne. Prinzipiell wurde dem zugestimmt, aber sie konnte leider keine Kondome finden. Auch blasen konnte sie mich natürlich nicht, weil sie ja keine Kondome hatte. Die Bitte, mir die Eier mündlich zu verwöhnen wurde ebenfalls verneint. Letztendlich hat sie versucht, mir einen Handjob zu geben. Das war auch vollkommen daneben, denn vollkommen ohne Gefühl. Da ich nunmal geil war und abspritzen wollte, habe ich mir letztendlich selbst einen runtergeholt. Auch die Bitte, es ihr auf Bauch oder Titten zu spritzen wurde abgelehnt.

    Mir wurde dann noch angeboten zu duschen bzw mich zu waschen. Naja: kein Waschlappen und ein kleines Handtuch! Habe das Handtuch angefeuchtet und mich etwas abgerieben - mehr war nicht möglich.Als ich sie darauf ansprach, ob denn wenigstens eine Teilerstattung der 100 Euro möglich sei, wurde das natürlich abgelehnt. Per WhatsApp hab ich ihr noch geschrieben, dass es absolute Abzocke sei und ich darüber berichten würde. Darauf kam dann tatsächlich die freche Antwort, ich hätte ja nur blasen wollen und das hätte ich ja gehabt. Das ist per WhatsApp-Chat nachweisbar falsch!

    Ich bin rd. 160 km gefahren dafür! Auch weil sie per WhatsApp tatsächlich sehr gut rüberkam. Auch die Bilder und Videos, die sie gesendet hatte, waren total faszinierend. Ich kann nur warnen, darauf nicht reinzufallen. Wer noch mehr Infos möchte, darf mich gerne direkt anschreiben. Beste Grüße Markus
     
    John-on-Tour, City_Hai, Sonny und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden