LivingRoom

Bericht Recklinghausen - Wohnungsbordell - Asiatin Aileen

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Maxxchen86, 6. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Maxxchen86

Maxxchen86 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Recklinghausen
    Name DL: Aileen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19500277
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, Ordentlich, frische Handtücher, Wohnung deutlich in die Jahre gekommen, Betten aber ok
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Englisch gut, Deutsch nicht so gut
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: herzliche, freundliche Art, super Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Asiatin Aileen

Guten Abend, der besuch liegt nun inzwischen schon wieder ein paar Tage zurück, jedoch bin ich jetzt erst dazu kommen um einen kurzen Bericht zu verfassen. Auf den Weg in die Landeshauptstadt habe ich einen kurzen Zwischenstopp bei Aileen in Recklinghausen gemacht. Die Kontaktaufnahme war Problemlos per Whatsapp, auf nachfrage bekommen man hier per Foto eine Übersicht der Damen, die gerade anwesend sind. Meine Wahl fiel auf Aileen, pünktlich am Zielort angekommen entpupte sich die Parkplatzsuche als etwas schwierig. Normal sind in der Straße genügend Parkplätze, auch direkt vor dem Haus sind welche nur irgendwie war alles besetzt. Als ich dann nach kurzer Zeit einen gefunden haben, schnell zum Haus und geklingelt. Hier vor der Tür steht man ziemlich im Freien und ohne jeglichen Sichtschutz, mir war es egal aber für die Leute die damit ein Problem haben oder aus der Gegend kommen sicherlich nicht so optimal.
    Also Treppe hoch und schon kam die Hausdame die mich fragte ob ich ein Termin habe, ich sagte ja mit Aileen. Ich wurde aufs Zimmer geführt und Aileen kam ins Zimmer. Nach meinen letzten Besuch bei einem Mitbewerber in Bad Oeyenhausen, habe ich eigentlich nur gehoffte das die Damen halbwegs wie auf den Bilder ausschaut aber tatsächlich war sie gut zu erkennen. Kurz das Finazielle geklärt und es wechselten 100€ für 45 min den Besitzer. Während Sie das Geld weg brachte ging ich ins Bad um mich frisch zu machen. Ein großes Handtuch wurde mir vorher übergeben und im Bad selber liegen jede menge frische Handtücher aus. Die ganze Wohnung ist nicht so schöne wie Kiekerei oder so aber auf gar ein Fall muss man sicher vor etwas ekeln oder so.
    Zurück im Zimmer kam Aileen wieder auf Zimmer und wir begannen mit ZK's, schnell wurde ich aufs Bett beordert und es ging mit einem super französisch weiter, ok super ist übertrieben aber es war schon gut, Hierbei wurde immer wieder meine Nippel geleckt und leicht am Po gespielt, jedoch leider nur mit dem Finger. Und wie es kommen musste landete die Ladung recht schnell im Gummi. Nach säuberung und wieder viel knutscherei folgte noch eine sehr angenehmen Massage und ich bin wieder gefahren. Alles im allen würde ich dort wieder hin fahren, mir hat es gefallen.

norway, Mole und rotspecht gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden