LivingRoom

Bericht Rheda - Ladys on Tour

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Niklasowl, 14. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Niklasowl

Niklasowl Stammfreier OWL´er

Stadt: Rheda
    Name DL: Aylin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Parkplatztreff
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wald
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Denke deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj hj
    Zeit: 5 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Nicht viel
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ladys on Tour

Hallo Kollegen. Ich hatte gestern mal wieder das Bedürfnis ausserhalb der Ehe meine Säfte los zu werden . Wollte eigentlich nach Detmold zu den Thais zu nisa. Aber die Berichte mit flutschi und Co haben mich davon abgehalten. Dann Trans jeyda in Brake gesehen vom aussehen der Bilder Hammer geil trotz dem schwanz . Angerufen spricht perfekt deutsch aber leider auf 18 Uhr einer nen längeren Termin gebucht. Dann fiel mir nrwerotik.com ein mit den pp Trupps. Treffer 17-20 am pp in rheda . 18 Uhr aufgeschlagen und dann die erste Enttäuschung nur 1 dl anwesend die im dauerbetrieb in den Wald huschte! Die 2 Dame ist nur Fahrerin und geht ans Telefon. 20 Minuten im Auto gesessen und gegrübelt. Es gab aber nur 2 Varianten jetzt und hier was starten oder heimwärts um 19 Uhr is die Frau zuhause!
    Also ran an den Wagen. Aylin gibt sich mit 19 an is aber definitiv 10 Jahre älter oder sehr jung gealtert. Preise abgecheckt Bj 20 GV 50. Beides 70. Nimmt der lipper natürlich die 30er Nummer. Im Auto ging gar nicht weil der pp voll besetzt war mit alleine im Auto sitzenden oder umherlaufenden kerlen. Naja ab in Wald Hose runter und mit feuchttuch abgewischt. Sie stand rechts neben mir und schräg im stehen dann runter gebeugt und geblasen. 10 Sekunden etwa und mehr als die Eichel war nicht drin. Dann Handarbeit. Grausam und einfach nur schmerzhaft. Auf die bitte mal drauf zu spucken kam ein ok aber mehr als nen Tropfen war's nicht. Gesagt los Blasen dann wieder 10-20 Sekunden und wieder hoch. Ihr gesagt ich leg noch nen 10er drauf und nehm dich schnell kam ne du hast mich schon angefasst das kostet eigentlich schon 20 mehr. Anfassen war mich bei ihr die Hand auf den Arsch zu legen und das nicht auf den nackten ! Ok schwanz ging runter hab gesagt bringe es selbst zu Ende! Sie ne ich mach das. Ihr gesagt nicht so doll. Der Blick auf sie von schräg links erinnerte mich an ne Freundin von mir die ich immer schon geil fand. Durch das Kopfkino kam wallung rein und ich war kurz davor . Sage ihr ich Spritze viel nicht aufhören wenn ich komme dann geht es erst los bei mir. Und was passiert? Der erste Spritzer und die hört auf, ich schnell Hand angelegt und die restlichen Nachkommen in den waldboden gespritzt. Es War echt grausam und auch wenn es nur 30 Euro waren die waren komplett verbrannt.
    Was ich ihr zu gute halte das sie alleine war und ........ ...... .... .. ... ...... ...... .... ... ..... .. .... .. .... ... ... . ....... .... .. .... ..... ..... ... ..... .... ......... ...... ...... ... ...... ..... .. .... ..... .. .... ... .......... ....... .. ..... ... ... ....... .. .... ........ ... .... ... ...... ...... ....... .... ..... ... ... ......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2018
    tabba00, trbdc, saftschwanz und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden