LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheda - Linda - kurze Entspannung in Rheda am späten Abend

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von jetscape, 1. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. jetscape

jetscape Stammfreier OWL´er

Stadt: Rheda
    Name DL: Linda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017675913838
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alt und runtergekommen, Sauberkeit ging noch.
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage & HJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: nett und freundlich
    Negative Punkte: alte Bruchbude
    Besonderheiten: nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Linda - kurze Entspannung in Rheda am späten Abend

Moin Männer,

im Dezember hatte ich später Abends das dringende Bedürfnis einer kleinen Erleichterung.

Ein kurzer Blick ins Angebot bei OI hatte leider aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit einige erfolglose Anrufe zur Folge. Dann fiel mir Linda’s Anzeige ins Auge und aufgrund der Bilder entschied ich mich einen Versuch zu starten.

Ihre Nummer gewählt und schon hatte ich die etwas piepsige Stimme mit deutlichem polnischen Akzent im Ohr. Kurze Terminabsprache und kurz darauf war ich unterwegs.

Das Haus befindet sich am Schlehenweg 10 am Rande eine Wohngebietes in Rheda, nicht weit entfernt von einem etwas größeren, nicht ganz unbekannten Schweineschlachter. Das Haus ist nicht unbedingt diskret, aber aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit habe ich es gewagt.

Kurz nach dem klingeln hörte ich es poltern und die Tür ging auf, Linda empfing mich und bat mich herein. Sie hatte ein enges rotes Kleid an und war sehr nett.

Es ging direkt ins Verrichtungszimmer, welches nicht gerade neuem Standard entspricht eher Einrichtung aus den 80ern, von der Sauberkeit ging es aber. Die Möbel sind alt und die Heizung war leider defekt, so dass sie schnell einen Heizlüfter zu Hilfe nahm.

Da ich frisch geduscht war, habe ich das Bad abgelehnt, welches Linda aber kurz besuchte und kurz darauf zurück kam. Sie ist deutlich stämmiger als auf den Bildern, ich denke die Bilder sind mind. 5 Jahre alt und 10 Kg entfernt.

Aber naja, da ich Druck hatte blieb ich und bestellte eine Massage. 20 min zu 50 Euro.

Zuerst im Bauchlage wurde ein wenig mein Rücken bearbeitet und auch mal Kontakt zu den Kronjuwelen gesucht, wirklich Body to Body war das nicht aber nicht unangenehm. Nach ca. 10 min dann das Kommando zum Drehen.

Linda kniete zwischen meinen Beinen und nahm meinen Freudenspender zwischen ihre leider etwas zu harten Silikonhügel in Größe C. Es folgte etwas hin und her Gerutsche, was jedoch auch kein wirkliches BtB war. Abgeschlossen hat sie das Ganze dann mit der Hand unter etwas übertriebenem Gestöhne.

Dann kurz Reinigung mit Papiertüchern und schnell raus aus der Bruchbude. Duschen wollte ich lieber zu Hause.

Alles in allem keine Komplettkatastrophe, aber dringend wieder hin muss ich auch nicht.

Erfolgreiches Jahr wünsche ich euch.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden