LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheda - Terminwohnung - Laura Franz Expertin

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Shawn, 11. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Shawn

Shawn Einsteiger OWL´er

Stadt: Rheda
    Name DL: Laura Franz Expertin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-35606737
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Kontakt per WhatsApp, Empfang
    Nationalität: ?, Osteuropa,
    Sprache: DEutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, HJ, BV,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Kontakt, Empfang Ambiente sehr freundlich, sehr zärtlich
    Negative Punkte: etwas molliger wie auf den Fotos,
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Laura Franz Expertin

Hallo Mitstecher, war vorgestern bei obiger DL. Ist eine neue Adresse etwas außerhalb von Rheda, Richtung Oelde. Angezogen von den Bildern habe ich einen Termin mit Laura vereinbart, Kontakt per Whats App, sehr nett. Also Termin vereinbart und zum Termin dann hin. War etwas eher da, allerdings schrieb Sie mir zwischendurch, ich solle 5 Min später kommen.
    Also noch etwas warten. Dann pünktlich geklingelt und nett empfangen. Sie meinte Sie hätte noch geduscht. Sie erschien mir etwas kleiner wie angegeben und etwas molliger, trotzdem ansehnlich. 80 Euro übergeben und noch etwas im Bad frisch gemacht. Sehr zärtliches Streicheln mit geschlossenen Augen. Zungenküsse, waren eher ein Züngeln. Als ich beim Streicheln dann zu Ihrer Pussy kam zuckte sie jedes mal zusammen und meinte meine Fingernägel würden stören (?) Nach einiger Zeit dann das Gummi drüber und ganz gut angeblasen. Hab sie dann später gebeten das Gummi zu entfernen und es mit ÖL und der Hand zu Ende zu bringen. Habe mich dann schön von Hand befriedigen lassen und konnte dann zwischen ihren schönen Titten entladen. Wie gesagt sehr nette DL. Für mich allerdings kein WH Faktor, da irgendwie der Funke nicht übergesprungen ist. So long.

leonhard, Cervello, Ubbi54 und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden